Windows 8.1 Update: Dowload ist da

Soll auch Leute geben die sich gehackte/gecrackte Win-Versionen von WarezSeiten saugen und die dann installieren!! :ugly:
Klingt sicher!



Es wurde von offizieller Seite gar kein Wind gemacht.
Das waren die Leute welche eine Ankündigung das das Startmenü mit dem nächsten OS wieder zurückkommt, auf 8.1. Update 1 interpretiert haben.

Von anfang an war klar das es hier nur um eine verbesserte Maussteuerung und einige anderen Anpassungen für Maususer an ModernUi gibt. Konnte man btw alles nachlesen. Hier war nie die Rede davon die Oberfläche grundlegend zu ändern. Und das ist auch absolut iO so. Wers nicht will, soll bei Vista/7 bleiben.



Es ist gut und brauchbar, aber das beste?
Auf meinem Ipad mag ich es, aber einen Laptop mit einem so gegenüber den meisten Anpassungsmöglichkeiten resistenten OS.
Die Leute reden immer das Win einen entmündigt... was macht denn dann iOS erst - deine Gedanken steuern??




Dito!

10 Minuten Download heute Abend - ein Neustart - Done.

ENDLICH jemand mit verstand!!! Wenn ich deine Adresse kennen wurde, hätte ich dir für so ne Antwort Blumen schicken!:daumen:
 
Läuft es bei dir nicht? Hast du die Steam Version? Dirt 3 Funktioniert schon seid Release! Auch wenn PCGH und PC Games ect. gesagt haben das es nicht Startet usw..
Kann die ne Anleitung geben wie du Dirt 3 zum Starten bekommst ohne Probleme.


Nein, ich habe die noch Non-Steam Version...

Gfwl soll ja anscheinend mitte dieses Jahres abgeschaltet werden...:what:

bis dahin sollte ich es zum laufen bekommen, da ich win 8 auch gerne mal updaten würde
 
Ich weiß nicht, was hier alle solche Probleme mit dem Update hatten. Mitsamt Updates für MS Office waren es bei mir 2,5 GB. In 3 Minuten runtergeladen, installiert und neu gestartet. Alles innerhalb von knapp 10 Minuten erledigt. Und die UI Anpassungen im Modern UI finde ich sehr gut. Endlich kann man Apps mit dem X schließen und auf die Taskbar zugreifen :daumen:
 
mit dem X wird es aber nicht richtig geschlossen. Im Taskamanger siehste das. Gleicher Effekt wie vorher
 
Mit soviel Arroganz würde ich ernsthaft mal bei einem Psychiater einen Termin vereinbaren, und gleich danach anfangen meinen Wissensrückstand aufzuholen.

iOS und MacOS ist das beste was am Markt ist, das sind einfach Fakten.

Was hat das mit arroganz zutun?

Ich hasse apple auch und würde es mir aus diesem grunde niemals holen , und wenns das beste is was es gibt entweder mag mans oder nich, aber mit arroganz hat das ganze mal überhaupt nix zutun

einfach nur schwachsinnig deine aussage...


Und super ises auch das W8 immer besser wird, wann sollte w9 nochmal kommen?...
 
zusammengeschustert ist übertrieben.
Man muss sich halt dran gewöhnen.
Gut fand ich es vorher auch schon
 
Zurück