HAWX in 5.040 x 1.050 Pixel: Widescreen in Perfektion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HAWX in 5.040 x 1.050 Pixel: Widescreen in Perfektion gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HAWX in 5.040 x 1.050 Pixel: Widescreen in Perfektion
 
Kann mir mal jemand sagen was ein TripleHead2Go-System sein soll ?

naja, wie so oft kein realistischer nutzen für die meißten user
 
Ach du Lieber Himmel das ist ja scon zeimlich,man stelle sich auf der Grafik zu zokken, oh man das wär schon geil! Aber welce Grafikkarte machten das mit ?
 
Pass auf da zokken wie mindestens auf der Auflödung wenn nit sogar noch viel größer, also könnt ich mit zumindest gut vorstellen!:daumen:
 
danke an alle für den tipp ;)
am geilsten kommt das game bestimmt im wohnzimmer aufem biemer ,mit guten joystick und so ,analage voll aufgedreht :ugly: die nachbarn drehen total ab:lol:
 
Ja auf jeden..Hab mal mit ner Xbox bei ne nem Kolegen in der Firma mit nem Beamer auf irgendwie 2 x 2 Meter gezokkt, das war ja schon geil aber das hier wie gesagt im Wohnzimmer, und die Nachbarn ziehen aus !!!:lol::lol:
 
Da Was mich an den Multi Monitoring bis jetz vom Kauf abgehalten hat, ist der rand von den Beiden Monis! Ich mein klar es gibt welche wo sie klein sind aber sie sind dennoch da!:(
 
Die Screens sehen ganz fein aus, allerdings stört mich das extrem, dass man in der Cockpit-Ansicht nicht das Glas sieht ... :daumen2:

MfG, boss3D
 
Ähm ja, durch die hohe auflösung fallen mir erst die beschissenen texturen auf...perfektion sieht
für nicht anders aus, sondern GANZ anders.
 
Ich muss schon sagen endlich nen Game das die Auflösung mal fehlerfrei anzeigt^^ Wenn Texturen jetzt noch besser wären Topp :daumen:
 
Zurück