Grey Goo: Das wohl innovativste Strategiespiel des Jahres?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grey Goo: Das wohl innovativste Strategiespiel des Jahres?

Die Erfinder von "Command & Conquer" wollen es noch einmal wissen: Mit drei Fraktionen, Basenbau im Herzen und einer rollenden Schleimbasis namens Goo.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grey Goo: Das wohl innovativste Strategiespiel des Jahres?
 
Die Verteidigung: Panzergeschütz auf die Mauer, Feuer frei
Erinnert mich sehr stark an die Panzerbunker aus Yuris Rache :D

Vielen Dank für den schönen Artikel :daumen: endlich bewegt sich wieder etwas auf dem RTS Markt.
Freue mich schon sehr auf das Spiel
 
Nach dem ich nun mehrfach von RTS Titeln enttäuscht wurde (CoH2, Rome II Total War) und ich nach wie vor bei Empire Total War und CoH hängen geblieben bin, klingt das vielversprechend. Der RTS Markt ist ja in den letzten Jahren auch eher leer ausgegangen. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht von DLCs, Micro-Transactions und anderen spaß-killern geplagt wird.
 
Zero du spricht mir szs der Seele.

Bin aber mehr wegen den vielen Mods bei Medival TW2 geblieben.

Rome ist jetzt deutlich besser aber diese vielen DLCs gehen mir gegen den Strich.

Gog klingt sehr vielversprechend. Mal schauen.
 
Interessant, interessant.
Tests abwarten und dann wirds gekauft. ;)

Ich habe immer noch einen Hass auf shice EA weil die C&C ins Grabe gebracht haben. Sollten verklagt werden diese Geldgeilen Säcke.
 
Zurück