Dead Crusade im Kickstarter-Trailer: Koop-Horror-Action mit Unreal Engine 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Crusade im Kickstarter-Trailer: Koop-Horror-Action mit Unreal Engine 4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Crusade im Kickstarter-Trailer: Koop-Horror-Action mit Unreal Engine 4
 
U4 engine? *Applause*

ich find das sieht total billig aus.

Wie kann man nur ein Titel mit der Kernaussage "wir haben u4 engine" und dann grafisch so versagen.
Hätten die eher etwas was vom Spiel berichtet, beispielsweise welche Ideen zum Koopmodus bestehen, etwas mehr das Gameplay beschrieben etc... dann könnte man eventuell Interesse wecken.
Aber so...

Nein Danke.
 
Auf den ersten Blick genial..aber ich hoffe wirklich das alles was in dem Video gezeigt worden ist - PRE PRE PRE PRE Alpha ist.

Es stand zwar auch "Pre-Alpha Combat Style" im Video..aber da muss sich noch ne Menge ändern/dran gearbeitet werden bis das wirklich "Schön" ist.
 
Left 4 Dead im Mittelalter-Setting?
Das hat was, irgend wie steh ich auf so einen *gübel* - ist Trash das richtige Wort?
 
20 SEKUNDEN lang NIVEA SENSITIVE WERBUNG vor einem Dark Crusade HORROR-ACTIONGAME-TRAILER?? Wie soll ich dieses Trauma je wieder los werden?

Was ist bloß los mit dieser Welt? ^^
 
addblocker und proxy sind die zauberworter...


aber egal:

wieder ein spiel das auf den zombie-bandwagon aufspringt... gäääääääääääähhhhhhhhnnnn nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit für L4D3, das wird qualitätsmäßig sicher keine Niete.

Eigentlich würde ich jetzt zustimmen, allerdings halte ich die Community der L4D Serie für den letzten Dreck und da L4D bekanntlich ein Koop-Shooter ist...naja den Rest kann man sich denken, verträgt sich halt nicht so gut.
 
wieder ein spiel das auf den zombie-bandwagon aufspringt... gäääääääääääähhhhhhhhnnnn nein danke.

Dachte ich mir auch gerade. Stumpfes dahinmetzeln von Zombies, Skillpunkte dafür holen, noch mehr Zombies metzeln. Sieht schon nett aus im Trailer, aber ich denke mehr wird es auch nicht sein.
Als ich den Titel las, noch ein Mitelalter Game mal anschauen... Öde...
 
Eigentlich würde ich jetzt zustimmen, allerdings halte ich die Community der L4D Serie für den letzten Dreck und da L4D bekanntlich ein Koop-Shooter ist...naja den Rest kann man sich denken, verträgt sich halt nicht so gut.


Ohja, ich sage nur Ragequitter. Nach 2 min sind die Spiele vorbei......

Naja, mal abwarten. Sieht ganz spaßig aus, aber das tun viele andere Trailer auch
 
Moin!

Ich find das klingt irgendwie etwas nach Dead Island im Mittelalter. Nur das Dead Island irgendwie cool war - gerade weil es damals noch nicht unbedingt das 100ste Zombie-Survivalspiel war.
Das erinnert mich irgendwie an so ein Fanatasy-Koop, das vor 1-2 Jahren erschienen ist. War quasi ein Muskelprotz als Nahkämpfer und eine Mieze mit Bogen für den Fernkampf. Mir fällt nur
der Spielname nimmer ein - jedoch ist das Spiel wohl ziemlich gefloppt und die Wertungen waren auch eher mäßig.
 
Eigentlich würde ich jetzt zustimmen, allerdings halte ich die Community der L4D Serie für den letzten Dreck und da L4D bekanntlich ein Koop-Shooter ist...naja den Rest kann man sich denken, verträgt sich halt nicht so gut.

Deswegen spiele ich das ähnlich wie BL nur mit Freunden und nicht mit Randoms und sind wir mal ehrlich ... die Community der meisten Games ist fürn A****. Du hast immer irgendwelche Ragequitter, Flamer und Konsorten dabei. Das natürlich grad bei Coop-Spielen richtig schlimm.

BTT: Das Spiel könnte interessant werden. Allerdings haut es mich trotz UE 4 optisch derzeit nicht vom Hocker. Die Bewegungen wirken hölzern, das Gameplay (das bisschen was zu sehen ist) etwas einfach gestaltet, die Grafik hat definitiv paar nette Beleuchtungseffekte und Texturen, allerdings sind auch paar Glitches drin, was den Regen angeht und generell wirken die Fluidanimationen (Brunnen) und das Gras nicht so berauschend . Die zu verbrennenden Leichenhaufen haben im Gegensatz zu den Wänden und den Charakteren schreckliche Texturen. Generell wirkt es auch noch so als würde es derzeit noch nicht ganz flüssig laufen (könnte auch an dem Player liegen) aber das gute ist, dass das Spiel noch in der Prealpha ist. Kann sich also noch viel tun. Bin mal gespannt, da ich ein Fan von Coop-Games, Mittelaltersettings und den damit verbundenen Artworks etc. bin.

Das Spiel wird sich wohl auch mit Hellraid messen müssen, was in seinem derzeitigen Stadium von den Animationen her schon runder wirkt Hellraid - Official Teaser Trailer with Gameplay - YouTube. Vielleicht gibt es ja bald wieder 2 richtig gute neue Coop Games also mal schauen.
 
Zurück