Battlefield 4: Megalodon entdeckt - Riesiger Hai als Easter Egg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Megalodon entdeckt - Riesiger Hai als Easter Egg

Die Entwickler von DICE haben sich für Battlefield 4 ein ganz besonderes Easter Egg überlegt. Anstatt einer versteckten Botschaft bekommen die Spieler hier einen riesigen Hai zu sehen, der sich imposant aus dem Wasser wuchtet. Ein User hat das Ungeheuer nun erstmals auf Video aufgenommen und seine Beobachtungen bei Youtube veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Megalodon entdeckt - Riesiger Hai als Easter Egg
 
Haben wir bei uns auf dem Server eben auch getriggert, ist schon riesig das verdammte Vieh. :D
 
Das naval strike dlc.

Na ist das schon etwas billig. Weil ja akribisch auf paracel danach gesucht wurde (schon vor Monaten), es ein Riesen Forum topic gab und alle einen megalodon suchten. Und nun hat man einfach einen stinkenden Fisch ins Wasser (DLC) geworfen weil alle einen haben wollten.

Dann lasst uns alle mal ein Alien suchen im Spie. hab gehört es soll welche geben ;-)... Vieleicht bekommen wir die ja dann mit dem letzten DLC des Spiels.
 
Und hilft der Hai das spiel zu verbessern?! NEIN.

Also erst mal das spiel vernünftig machen und dann solche spielerein.

Die wollen doch nur vom eigentlichen problem ablenken!

Weil Dice ja auch nur 2-3 Mitarbeiter hat und sich deswegen natürlich niemand nebenbei um kleine Eastereggs kümmern kann...
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das die Mitarbeiter, die an den Patches werkeln, abgezogen wurden um an dem kleinen Easteregg zu basteln oder?:klatsch:
 
Das ist mal Fett :wow: dachte Echt es gibt ihn garnicht. War nur die falsche Map!

Weil Dice ja auch nur 2-3 Mitarbeiter hat und sich deswegen natürlich niemand nebenbei um kleine Eastereggs kümmern kann...

kleines Easteregg war gut :D ist aber eines der Coolsten die Ich in meiner Zockerlaufbahn gesehen hab.

Ich hab die Boje gesehen am DLC Release Tag beim Erkunden der Karte, wir waren einfach 4 zu wenig an dem Tag um es per Zufall auszulösen! lol :lol: Coole Nummer DICE :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück