The Elder Scrolls Online nach dem Release: Lange Installation, keine Server-Probleme gemeldet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online nach dem Release: Lange Installation, keine Server-Probleme gemeldet

Die ersten Berichte zum Release von The Elder Scrolls Online zeichnen ein durchweg positives Bild des MMORPGs. Es soll keinerlei Server-Probleme zum Start des Titels geben, allerdings müssen alle Fans einige Zeit für die Installation einplanen. Im Spiel selber müssen Sie noch bei manchen Quests Schlange stehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online nach dem Release: Lange Installation, keine Server-Probleme gemeldet
 
Das klingt gut. Ich bin auf weitere positive Berichterstattung gespannt! :daumen:

Schade das ich kaum Zeit für dieses Game habe, sonst wäre ich gerne am Release eingestiegen! :(
 
Ich hab 8 Stunden installiert - trotz der 4 DVDs die eingelesen wurden ... nunja meine DSL-Leitung ist nur eine 3000er aber trotzdem hart.
Zu allem Übel wollte es danach nicht starten, erst als ich als Administrator startete ging es :D
 
Zurück