Resident Evil 5: Unzensierte Zombie-Schlacht auch in Deutschland

Sieht echt schön aus das Game, aber wenn es nicht für die PC-Plattform erscheint, werde ich es bewusst ignorieren !
Hoffen wir mal nicht das schlimmste,... :devil: !

Mfg

Ich glaube ja das es für PC kommen wird, aber bestimmt erst 2 oder 3 Monate später... mindestens. Mit Pech kanns auch so lange wie bei RE4 dauern. Will jetzt aber nicht den Teufel an die Wand malen .

Es soll nicht so lang dauern wie die eher schlechte ( dank dem Patch doch ein bisschen besser ) umgesetzte RE4 Version.
Ich konnt aber nicht abwarten und hab es mir für die Xbox360 am Samstag geholt, ist nicht so lang wie die Vorgänger...-bin jetzt schon im letzen Kapitel *heul*
Aber dennoch ein sehr tolles Game, actionlastiger als die alten Teile aber echt lecker. ;)

So langsam grenzt das wirklich an Willkür was bei der USK durchkommt und was nicht... erst lassen die Dead Space durch und jetzt das hier... warum dann nicht gleich einfach alles freigeben? mumpitz...

Hmm glaub ich nit ! ICh denk Resi hat doch ne relativ Lange Vergangenheit und nicht unbedingt schlecht! Bin da sehr optimistich ! :-)

Jupp, das mach ich immer bei solchen einschränkungen durch die USK. Bin gern gesehener Kunde bei den Ösis,....;) !

Mfg

Ja also was interessiert mich dann das andere Geschwätz :D
Find ich sowieso absolut daneben das man volljährigen noch sowas verbieten will.

Zurück