Goat Simulator: 10 absurde Momente aus der Anarchie-Action im WTF-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Goat Simulator: 10 absurde Momente aus der Anarchie-Action im WTF-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Goat Simulator: 10 absurde Momente aus der Anarchie-Action im WTF-Video
 
naja 10 lohnen sich nicht wirklich hab es auch und nach einer Halben Std wird es langweilig
 
Ganz erlich, ich habe das Spiel tatsächlich für einen Aprilscherz gehalten und nun ist es tatsächlich zum Vollpreis auf den Markt und wird gekauft/gespielt. Habe bereits jeden in der Steam FL gelöscht der das ''Spiel'' spielte. R†P Videospieleindustrie†
 
Ganz erlich, ich habe das Spiel tatsächlich für einen Aprilscherz gehalten und nun ist es tatsächlich zum Vollpreis auf den Markt und wird gekauft/gespielt. Habe bereits jeden in der Steam FL gelöscht der das ''Spiel'' spielte. R†P Videospieleindustrie†
:rollen: Jiaa. 10 Euro = Vollpreis? Und wenn jemand gerne als Ziege Verwüstung anrichten möchte, dann soll er doch :ugly:
 
Habe mir das mal angeschaut und entschieden es nicht zu kaufen.
Es zwar erfrischend anders aber irgendwie doch Sinnlos.
Nach 5 Minuten war es dann tot langweilig.
 
Das game ist einfach nur abgefahren schräg:ugly:

Habs schon mal angespielt und werds ganz sicher dieses Wochenende nochmals anziegen:P
 
Ganz erlich, ich habe das Spiel tatsächlich für einen Aprilscherz gehalten und nun ist es tatsächlich zum Vollpreis auf den Markt und wird gekauft/gespielt. Habe bereits jeden in der Steam FL gelöscht der das ''Spiel'' spielte. R†P Videospieleindustrie†

Also bist eigentlich nurn öberflächlicher depp und mehr ned...da gibts nix weiteres dazu zu sagen...
 
Ganz erlich, ich habe das Spiel tatsächlich für einen Aprilscherz gehalten und nun ist es tatsächlich zum Vollpreis auf den Markt und wird gekauft/gespielt. Habe bereits jeden in der Steam FL gelöscht der das ''Spiel'' spielte. R†P Videospieleindustrie†

Und selbst zockste wahrscheinlich BF, Assassins Creed, Need for Speed oder CoD...
 
Also bist eigentlich nurn öberflächlicher depp und mehr ned...da gibts nix weiteres dazu zu sagen...

Und du bist jmd der andere leute nur beleidigen kann...
Das spiel is schrott bleibt schrott und wird immer schrott sein und das is meine meinung passt sie dir nich, wayne mich interesserts nich ob du das toll findest oder nich

über EA spiele meckern aber dann solchen dünnpfiff kaufen ....
 
Ganz erlich, ich habe das Spiel tatsächlich für einen Aprilscherz gehalten und nun ist es tatsächlich zum Vollpreis auf den Markt und wird gekauft/gespielt. Habe bereits jeden in der Steam FL gelöscht der das ''Spiel'' spielte. R†P Videospieleindustrie†

Ich finde es arg lächerlich deswegen "Freunde" zu löschen, aber ich mag das Spiel oder bzw. die Werbung seitens PCGH auch nicht. Echt traurig wie sich die Seite für manches kaufen lässt ( Project Cars, Goat Simulator, ...) und es nicht einmal mit [Anzeige] gekennzeichnet wird :daumen2:
 
Ich finde es arg lächerlich deswegen "Freunde" zu löschen, aber ich mag das Spiel oder bzw. die Werbung seitens PCGH auch nicht. Echt traurig wie sich die Seite für manches kaufen lässt ( Project Cars, Goat Simulator, ...) und es nicht einmal mit [Anzeige] gekennzeichnet wird :daumen2:

Weil ja pcgh auch ne gemeinnütziger Verein ist oder wie?

Ist doch normal das die Werbung machen und Geld kassieren... Finde ich noch recht gering den Anteil.
 
Ein einzigartiges, völlig wahnsinniges Spiel erscheint und einige hier wundern sich, dass die Presse darauf intensiver eingeht als auf Shooter 0815, unterstellt Computec gar, dass man an Beiträgen zu diesem Low-Price-Spiel verdiene? :ugly: Ehrlich, einige hier sollten meiner Meinung nach ihr Misstrauen stark zurückfahren.

Der Goat Simulator ist für einige vermutlich das GOATY 2014 – äähm, GOTY. ;)

MfG,
Raff
 
Zurück