Stronghold Crusader 2: Entwickler erläutern den anspruchsvollen Skirmish-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stronghold Crusader 2: Entwickler erläutern den anspruchsvollen Skirmish-Modus

Die Firefly Studios arbeiten derzeit an der Entwicklung der Burgenbau-Simulation Stronghold Crusader 2. Im aktuellen Status-Update geht man im Detail auf den Geplänkel-Modus (Skirmish) ein und erklärt die acht verschiedenen KI-Gegner, die dem Spieler das Leben schwer machen sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stronghold Crusader 2: Entwickler erläutern den anspruchsvollen Skirmish-Modus
 
AW: Stronghold Crusader 2: Entwickler erläutern den anspruchsvollen Skirmish-Modus

Wenn ich schon wieder sehe das Schwertkämpfer steinmauern einreißen :lol:....:daumen2:
 
AW: Stronghold Crusader 2: Entwickler erläutern den anspruchsvollen Skirmish-Modus

Wenn ich schon wieder sehe das Schwertkämpfer steinmauern einreißen :lol:....:daumen2:

Ich finde das gehört einfach zum Charm von Stronghold dazu. Fände es ganz grausam wenn das nicht gehen würde :D


Immerhin mit Spitzhacken... :D

Ich weiß nicht, 3D steht Stronghold einfach nicht.

Ich bin gespannt. Sie sind bei diesem Teil ja sehr sehr stark bei der Vorlage geblieben und haben graphisch zwar aufgebessert, aber das Grundkonzept nur wenig verändert. Ich bin gespannt, sehe dem Spiel aber recht positiv entgegen!
 
AW: Stronghold Crusader 2: Entwickler erläutern den anspruchsvollen Skirmish-Modus

wie kann ich die alpha anspielen?
 
Zurück