Halo: Spartan Assault - Ab 4. April bei Steam, auch für Windows Vista und Windows 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo: Spartan Assault - Ab 4. April bei Steam, auch für Windows Vista und Windows 7

Die PC-Version von Halo: Spartan Assault sollte Microsoft ganz offensichtlich dazu dienen, Windows 8 für Spieler interessanter zu machen, da der Titel bislang nur dieses Betriebssystem unterstützte. Das ändert sich jetzt, denn ab dem 4. April gibt es den Top-Down-Shooter bei Steam auch für Windows Vista und Windows 7.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo: Spartan Assault - Ab 4. April bei Steam, auch für Windows Vista und Windows 7
 
Wieso sollte ein TopDown Shooter nur auf Windows 8(.1) laufen, braucht der etwa DX11.2 Features? :lol:
 
AW: Halo: Spartan Assault - Ab 4. April bei Steam, auch für Windows Vista und Windows 7

Ich dachte das wäre ein verspäteter Apirlscherz:ugly:
 
AW: Halo: Spartan Assault - Ab 4. April bei Steam, auch für Windows Vista und Windows 7

Mit Koop Kampagne wärs warscheinlich ganz witzig. Scheint aber nur Singleplayer zu sein...
 
AW: Halo: Spartan Assault - Ab 4. April bei Steam, auch für Windows Vista und Windows 7

Hätte Ich jetzt ziemlich interessant gefunden, allerdings nur wenn es einen lokalen-koop oder überhaupt koop gegeben hätte. Scheint auf dem PC, laut Steam, leider nicht der Fall zu sein. :(
 
AW: Halo: Spartan Assault - Ab 4. April bei Steam, auch für Windows Vista und Windows 7

Nur ein Halo bei Steam, und gerade der, der mich nicht interessiert... :(
 
AW: Halo: Spartan Assault - Ab 4. April bei Steam, auch für Windows Vista und Windows 7

Ich will Halo 3 für win 7
 
Zurück