Digitale Zahnspange von Microsoft, GTA 5 PC als Browserspiel, Apple kauft iFixit, Google Maps mit Pokemon - Aprilscherze 2014

Das Nokia ist geil, absolut innovativ!
Hatte das original 3310 und viele mehr in der Zeit. Der Ansatz eines nicht-rechteckigen Displays in Verbindung mit den asymmetrisch angeordneten Tasten hat Charme. In Verbindung mit der "Taille" würde das Handy wunderbar in der Hand liegen und top zu bedienen sein! Würd ich mir holen! Bitte machen!
 
Ich finde den Nokia Scherz eigentlich gar nicht so schlecht. Warum nicht ein robustes Smartphone bauen, das mit Retro-Look daher kommt? Interessanter als der Einheitsbrei an immer mehr Diagonale bietenden Full HD Geräten mit 24h Akku Laufzeit und Schrottkamera klingt dies alle mal. Bei genug Anklang, überlegt es sich MS vllt noch ;).

Die Werbung von Razer hingegen ist einfach tatsächlich zu übertrieben für heutige Technik. Wobei an der technischen Umsetzung bereits sicherlich tatsächlich gearbeitet wird, wenn auch vllt nicht mit dem Handschuh und zum Zweck, sich selbst in Third-Person zu sehen^^.
 
Ich finde den Nokia Scherz eigentlich gar nicht so schlecht. Warum nicht ein robustes Smartphone bauen, das mit Retro-Look daher kommt? Interessanter als der Einheitsbrei an immer mehr Diagonale bietenden Full HD Geräten mit 24h Akku Laufzeit und Schrottkamera klingt dies alle mal. Bei genug Anklang, überlegt es sich MS vllt noch ;)

Retro-Look mag immer noch in sein, aber ein Smartphone, dass 4 mal so dick, 1,8 mal so hoch und 30% breiter ist, als nötig bzw. als Konkurrenzprodukte mit identischer Funktionalität, hätte keinerlei Chance. Rugged Smartphones gibt es bereits, aber selbst die sind kompakter.


Ich persönlich habe gar keinen überzeugenden Aprilscherz gesehen ("Gesetzesänderungen damit einem Fußball-Fans nochmehr auf die Nerven gehen" klang nach einem guten, scheint aber ein schlechter Juni-Scherz zu werden) - wobei der von der Tagesschau immerhin unterhaltsam war :)
 
Zurück