Gaming Vest: PCGH testet die Force-Feedback-Jacke auf der Cebit

Die idee find ich schon geil,aber beim zokken dannn so ne weste und dann noch an Kabel gebunden sein,dasschränkt find ich schon die Bewegung nen bisschen ein:(Werd mal schauen wenn sie hier erhältlich ist und was sie kostet, dann noch mal ne schnelle denle drüber machen!:daumen:
 
Verdammt...verdammt, verdammt, verdammt, ich sagte verdammt. :( Diese Idee hatte ich vor über 2 Jahren und sogar Zeichnungen zu angefertigt, wobei die Treffer mittel Pressluft und kleinen Zylindern übertragen werden sollte, weil so der Effekt fühlbarer wird. Alle meine Kumpels sagten damals, cool aber glaubten nicht daran ob so etwas jemand kaufen würde. Echt, ich kann nur sagen, wenn jemand einem Traum hat, haltet daran fest. :)
PS: ich habe noch einen Menge Ideen, leider sind mittlerweile auch diese schon von der Industrie im Prototypenbereich angekommen. Vielleicht sollte ich so einen Strahlenschutzhelm tragen, damit man mir Nachts nicht immer meine Ideen klaut.:lol:
 
Zurück