Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

AHAHAHAHAHHAHAAHA :lol:Gott wie die Premium Kunden gerade ihre Tastatur zerbeissen müssen. Selbst schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

Naja, da sogar schon die AR160 (das Sturmgewehr das mit Naval Strike kommt) verbuggt ist (Die Nachlade-Animation kommt nicht, es werden keine Kugeln verschossen) wundert mich das irgendwie nicht :D Hab BF4 langsam eh schon abgehakt, bin zwar am Anfang echt geduldig gewesen aber langsam wird es peinlich, zumal mit jedem Update neue Fehler ins Speil kommen...
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

AHAHAHAHAHHAHAAHA :lol:Gott wie die Premium Kunden gerade ihre Tastatur zerbeissen müssen. Selbst schuld!

Kommt halt etwas später.
(Anfang April)

Premium-Spieler sollen auf den betroffenen Plattformen trotzdem zwei Wochen exklusiven Zugang zu dem DLC haben.
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben


XBoxOne ist auch verschoben worden. :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

AHAHAHAHAHHAHAAHA :lol:Gott wie die Premium Kunden gerade ihre Tastatur zerbeissen müssen. Selbst schuld!

Ähm, nö.

Ich würde es sogar begrüßen, wenn nicht Premium-User zum ursprünglich geplantem Termin Zugriff bekämen. Bricht mir keinen Zacken aus der sprichwörtlichen Krone. Ich hab halt weniger bezahlt für das Gesamtpaket, weil ich mir sicher war und bin alle DLC spielen zu wollen.

Finde den Schritt von Dice mutig und richtig. Sie gestehen ein, fehlerhaft gearbeitet zu haben und löffeln die Suppe nun aus. Der Umstand, dass es so kurz vor Release zurückgezogen wurde ist absolut kritisierbar aber verdeutlicht gleichzeitig wie unsicher sie im Umgang mit der Situation sind (shitstorm kommt so oder so) - schließlich wurde dann doch ein Machtwort gesprochen.
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

Ich haben BF3 gekauft, empfand die Qualität eher als ausreichend. Ich habe mir die Kritiken zu BF4 angeschaut und BF4 links liegen gelassen und war schlau genug auch die Finger von dem Premium scheiß zu lassen.

Was hat es mir gebracht, Zeit und Ärger erspart und hatte Geld über für andere tolle Spiele wie, Age of Wonders 3, Banished, Diablo 3 und Reaper of Soul.
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

@Quake2008
GZ

Ich habe (bis auf AoW3, weil nicht meine Freizeit wert) auch genug Geld über für die Spiele und viele andere gehabt und hatte jetzt trotzdem schon 100h Spaß mit BF4.

Ich bin sicher das unsere beiden Fälle(und noch unendlich andere) nochmal 1000000 Mal hier geschrieben werden könnten und eigentlich nicht viel hier mit dem Thema zu tun haben. Wäre ziemlich nervig oder?
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

@Quake2008
GZ

Ich habe (bis auf AoW3, weil nicht meine Freizeit wert) auch genug Geld über für die Spiele und viele andere gehabt und hatte jetzt trotzdem schon 100h Spaß mit BF4.

Ich bin sicher das unsere beiden Fälle(und noch unendlich andere) nochmal 1000000 Mal hier geschrieben werden könnten und eigentlich nicht viel hier mit dem Thema zu tun haben. Wäre ziemlich nervig oder?



Wenn man sich mit der Qualität zufrieden gibt die man bekommt so kann man auch damit viel Spass haben das ist wohl wahr. Die andere Frage ist ob man jemanden Geld in den Hals werfen muss.
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

Mal von den Servertickraten abgsehen ist die Qualität ziemlich gut, besonders wenn man von der Komplexität des Spiels und 5 gleichzeitigen Plattformen ausgeht.

Ach und weil es nun Blizzard war, hat man ihnen nicht Geld in den Hals geworfen? :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

bf3 fühlt sich einfach viel direkter und syncroner an als bf4. ja bei bf3 ist man auch das ein oder andere mal in deckung und bekommt noch nen hit mit, aber generell ist der frustfaktor hier viel geringer.
ja und die tickrates sind gleich, aber bf4 ist einfach mit viel mehr (teils überflüssigem blähwerk) vollgestopft, da kann ich mir schon vorstellen warum da einiges asyncron wird und bei jedem was anderes auf dem bildschirm passiert... .

wenn die ganzen noobwaffen und sonstigen beiwerke nicht so extrem wären, rush brauchbar und der random explosiv spam um 75% verringert, dann wäre bf4, vorrausgesetzt die shootermechanik würde so syncron wie bei bf3 ablaufen, ein durchaus brauchbarer shooter (den launch mal ausgeblendet).

aber alles wenn und aber hilft nicht, momentan und wahrscheinlich auch in zukunft ist bf4 für mich nichts mehr. wenn ich schon wie in bf4 knapp 1000h darin versenken soll, müssen core-gameplay mechaniken funktionieren. wer diese ansprüche nicht hat und das prinzip zufall bei nem shooter akzeptiert kann mit bf4 glücklich werden. und das sind viele. ich aber nicht. versuche das nicht zu werten. fällt mir aber schwer... .

verhschwörungstheroie btw:

die verzögern den pc release absichtlich, weil sie hoffen so noch ein paar kopien titanfall auf dem pc abzusetzen. zutrauen würde ich denen das... .

ist euch schon aufgefallen, dass es in der pc-version von bf4 keine von dice selbst gehosteten offiziellen server gibt? es gibt zwar als offiziell markierte server, aber das meint nur die servereinstellungen welche bestimmte kriterien haben müssen (tickets, spawnzeiten etc.). das wird alles von privatleuten bezahlt und ea/dice/serveranbieter können hier nochmal ordentlich verdienen... .

Dem kann ich nur zustimmen.
Mir fehlt ein vernünftiger Rush Modus. Ich will kein 1000Ticket Conquest oder TDM spielen!
Ich will 64 Mann, Rush, meinentwegen 150tickets für angreifer und gut ist!
Aber gerade Rush Server sind ziemlich rar gesät....
Letzendlich bin ich froh, mir kein Premium geholt zu haben :daumen:
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

4.96Gb Naval Strike selbst und ~500MB BF4 Update falls es wen interessiert.
 
Zurück