Entwickler glauben: Need for Speed Shift hat beste Grafik aller Rennspiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Entwickler glauben: Need for Speed Shift hat beste Grafik aller Rennspiele gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Entwickler glauben: Need for Speed Shift hat beste Grafik aller Rennspiele
 
was bringt mir geile Grafik wenn das Fahrgefühl fürn hintern ist.

Lieder zogg ich Live For Speed, wo die Grafik schon älter ist aber ein klasse Fahrgefühl übermittelt
 
Gerade beim Rennspielen muss auch das Fahrgefühl gut sein.
Hoffentlich haben sie aus ihren Fehlern gelernt...

MfG
 
Also ich muss sagen die versprechen immer das gleiche und die Bilder sehen auch immer super aus aber die letzten teile waren echt entäschend und machen auch fast garkeinen Spaß mehr.
 
Die Grafik sieht ja ganz net aus. Aber ein Rennspiel lebt auch vom Fahrgefühl der Autos, der KI, der Atmosphäre und den Strecken. Und hoffentlich hat dieses Spiel ein ordentliches Schadensmodell!!!:D
 
undercover, carbon und Pro street waren totaler muell das letzte gute NFS war most wanted ich hoffe da kommt jetzt mal was gutes raus und kein Daten muell :D
 
das wird totaler schrott mit toller grafik xD wenn die entwickler selber schon sagen es wird simulationslastig kann ein arcarde racer wie nfs nur ******* werden
 
>meiner Meinung nach<!!! gibt es schon zu viele solcher Rennspiele ... irgendwie ist das Rennspiel Genre sehr ausgeschöpft ... obwohl es bestimmt noch was gibt was man machen könnte ... aber wenn ich mich umschaue Grid und Live for Speed, GTR und DTM Race Driver alles Spiele die sich mehr oder weniger ähneln ... aber ist meine Meinung
 
also ich mag die mischung in GRID
nen freies modus hätte ich noch cool gefunden
story is finde ich was nebensächliches
also egal wie man das verpackt hätte .. hautpsache freies fahren auf etwas offnerem gelände
für shift wünsch ich mir die grid-balance und auch dass muscle-cars eingebracht werden und nicht nur diese drehzahl-boliden mit ihren mickey-maus geräuschen wenn man das gaspedal durchdrück :ugly:
 
Das ist doch kein Need For Speed mehr! Simulation gehört da einfach nicht rein...mit Pro Street war's genau das Selbe :daumen2:
In NfS gehören illegale Straßenrennen und Tuning !!

Grafik ist aber toll :D
 
also ich freue mich auf alle fälle wieder auf das neue nfs ich hoffe diesmal wird es was^^
die grafik ist die beste aufm pc und sieht echt hammer aus aber trotzdem GT5 sieht besser aus.
 
Die beste Grafik hat Colin McRae Dirt eingeläutet, GRID hat es perfektioniert. Grafikpokal geht an Codemasters, denn es gibt ein super Schadensmodell und eine hohe Performance.

NFS Zug ist abgefahren für mich, seid Most Wanted, dem leider ein Schadensmodell & Cockpitansicht gefehlt hat.

Und Test Drive Unlimited kam zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, mit unsichbaren Wänden und einer sehr schlechten Steuerung. Das war von allen der schlechteste Teil. Und bekamm zu Recht eine Wertung um 66%.
 
Zurück