Caffeine: Vorschau-Demo veröffentlicht, erster Trailer mit Unreal Engine 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Caffeine: Vorschau-Demo veröffentlicht, erster Trailer mit Unreal Engine 4

Der Entwickler Dylan Browne hat wie versprochen eine erste Demo-Version seines 1-Mann-Projektes Caffeine veröffentlicht, die das Interesse für das Spiel und eine eventuelle Crowdfunding-Kampagne ausloten soll. Gleichzeitig gibt es ein erstes Video, das eine neuere Version mit der Unreal Engine 4 zeigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Caffeine: Vorschau-Demo veröffentlicht, erster Trailer mit Unreal Engine 4
 
AW: Caffeine: Vorschau-Demo veröffentlicht, erster Trailer mit Unreal Engine 4

Ah und ich dachte ich kann mir mal die UE4 Engine anschaun :D man man man....
 
AW: Caffeine: Vorschau-Demo veröffentlicht, erster Trailer mit Unreal Engine 4

Hehee da musst du warten, und daylight hat sich auch auf 29.4 verschoben. Wobei auch dort sieht man bei der dunkelheit nichts
 
Zurück