Start in die Saison 2013/2014: Bundesliga und DFB-Pokal - Tippspiel, Ticker, Ergebnisse im Extreme-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Start in die Saison 2013/2014: Bundesliga und DFB-Pokal - Tippspiel, Ticker, Ergebnisse im Extreme-Forum

Bundesliga und DFB-Pokal live: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so läuft auch die Bundesliga wieder in der Saison 2013/14. PC Games Hardware ist mit einem Tippspiel und dem Live-Ticker mit Ergebnissen im Extreme-Forum dabei, das sich mittlerweile etabliert und seit der letzten WM zu einem beliebten Treffpunkt der Fußballfans im Forum entwickelt hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Start in die Saison 2013/2014: Bundesliga und DFB-Pokal - Tippspiel, Ticker, Ergebnisse im Extreme-Forum
 
@PCGH
Artikel schrieb:
Das Team von PC Games Hardware würde sich freuen, wenn Sie an unserem Tippspiel teilnehmen.
Würde ich gerne machen, "wenn" Ihr auch die obersten Ligen der Schweiz und Österreichs integriert, euch ist ja nicht unbekannt das sich hier nicht nur Deutsche tummeln.
 
Warum wird die "Fußballmania" dauernd hier reingestellt, vor allem bei so derart bescheidenen Interesse.
Man sollte nicht unbedingt was durchboxen wollen, was kaum einen interessiert.
 
ΔΣΛ;5918056 schrieb:
@PCGH

Würde ich gerne machen, "wenn" Ihr auch die obersten Ligen der Schweiz und Österreichs integriert, euch ist ja nicht unbekannt das sich hier nicht nur Deutsche tummeln.

Ja das was in der Schweiz und Ösiland abgeht ist aber kein Fußball? :ugly:
 
Den Bayern ist mittlerweile so langweilig, dass sie schon für ihre Gegner die Tore schießen^^ Der Vorsprung ist nahezu uneinholbar.
 
Muss das jetzt ernsthaft sein? Fußball News in nem PC Hardware Magazin?? Ich entschuldige mich natürlich bei allen Fußball begeisterten, aber mal im ernst: Die haben doch genug Seiten die 1000mal detaillierter berichten, außerdem nur wenige Mausklicks entfernt sind. Ist es inzwischen schon so das ich meinem persönlichen Hasssport überhaupt nicht mehr entgehen kann?
...Bitte überdenkt doch nochmal eure Entscheidung bezüglich dieser News. Btw: Hab ich es erst jetzt mitbekommen dass ihr sowas postet, oder war es eine "neue" Idee ?
 
1. Es geht alleine um das Tippspiel
2. Musst du die News ja nicht anklicken, wenn es dir nicht passt und...
3. ... dann erst recht keinen Kommentar dazu abgeben
 
1. Es geht alleine um das Tippspiel
2. Musst du die News ja nicht anklicken, wenn es dir nicht passt und...
3. ... dann erst recht keinen Kommentar dazu abgeben


...muss es immer gleich wieder auf diese Schiene losgehen ?
Ich könnte jetzt genau dasgleiche zu deinem Kommentar schreiben. "Wenn es dich stört, dann lies es nicht!"
Da mich der Newsticker aber nunmal interessiert, lese ich auch alles was drin vorkommt. Abgesehen davon vertrete ich gerne meine Meinung wenn mir etwas nicht passt, oder ich irgendetwas gut finde. Die meisten würden es als "verbesserungsvorschlag" oder "konstruktive Kritik" ansehen.
Ich finde es jedoch kindlich naiv von dir zu sagen, ich solle es einfach überfliegen oder nichts dazu sagen, wenn es mich stört.

Ich will mich auch jetzt nicht streiten oder sonstiges. Nur halte ich dich für jemanden der daürber besser bescheid wissen sollte. Lass die Leute ihre Meinung kundtun! Und wenn´s dir nicht gefällt, dann ließ es nicht und schreibe erst recht keinen Kommentar ;P

...in diesem Sinne, schönen Sonntag noch ;)
 
Nach mehr als einem Jahr sollte doch nun erkennbar sein, das es für den realen Fußball wohl doch kein ausreichendes Diskusionsinteresse hier im Forum gibt.
Dazu muß PCGH sich nicht auch noch produzieren, zumal es mehr als ausreichend professionelle Quellen gibt.

Baut doch eine Game-Liga auf, die sich aus virtuellen Gegnern rekrutiert mit deren selbst erstellten Elf's.
Das Ganze garniert mit entsprechenden Play-Videos (die Darstellung der Höhepunkte im Liga-Game sollte reichen, ähnlich der realen sonntäglichen Fernsehausstrahlung)
Dann könnten eventuell mehr, als bloß 13 Beiträge innerhalb von 1 1/2 Jahren zustande kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach mehr als einem Jahr sollte doch nun erkennbar sein, das es für den realen Fußball wohl doch kein ausreichendes Diskusionsinteresse hier im Forum gibt.
Dazu muß PCGH sich nicht auch noch produzieren, zumal es mehr als ausreichend professionelle Quellen gibt.

Baut doch eine Game-Liga auf, die sich aus virtuellen Gegnern rekrutiert mit deren selbst erstellten Elf's.
Das Ganze garniert mit entsprechenden Play-Videos (die Darstellung der Höhepunkte im Liga-Game sollte reichen, ähnlich der realen sonntäglichen Fernsehausstrahlung)
Dann könnten eventuell mehr, als bloß 13 Beiträge innerhalb von 1 1/2 Jahren zustande kommen!

Es geht doch nciht um die Beiträge sondern das Tippspiel dahinter :schief: Und da machen genug mit ;D

Das mit der Liga wäre natürlich "cool", würde aber auch sehr viel Aufwand bedeuten (Admins, Support etc). Ich denke nicht das die PCGH-Leute dafür noch Kapazitäten über haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück