Enemy Front: Cryengine-Weltkriegs-Shooter erscheint am 13. Juni - Auch in Deutschland?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enemy Front: Cryengine-Weltkriegs-Shooter erscheint am 13. Juni - Auch in Deutschland?

CI Games hat den Release-Termin von Enemy Front bekannt gegeben. Demnach soll der Weltkriegs-Shooter auf Cryengine-Basis, nach mehreren Verschiebungen, ab dem 13. Juni 2014 erhältlich sein. Erscheinen wird Enemy Front allerdings nur auf PC, PS3 und Xbox 360. Umsetzungen für die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One sind nicht geplant

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Enemy Front: Cryengine-Weltkriegs-Shooter erscheint am 13. Juni - Auch in Deutschland?
 
Sieht nicht schlecht aus, bin gespannt wie es so wird, ich denke das ich mir das mal holen werde ^^
 
Endlich mal wieder ein WW2 Shooter :sabber: Und dann auch noch mit der Cryengine. Zum Glück hab ich einen Tag später Geburtstag :D .
 
WW2 Shooter gab es ja schon eine weile nicht mehr, darum freue ich mich auch das endlich mal wieder jemand so eins raus bringt. Und mit der Cryengine ist das bestimmt verdammt geil ;)
 
Gekauft, wurde auch langsam wirklich mal Zeit nach langer Durststrecke ein WW II Game auf den Markt zu werfen und das sogar mit Single Player. Ich nehme auch die Pfui Bah Version :D
 
Werd ich mal auf dem Radar behalten. Mal schauen, wie User-Reviews davon werden, die Hefttests sind mir zu oft geschönt.

Auch wenn ich das bezweifle, hoffe ich doch sehr, dass sich ein allfälliger MP sich nicht auf Abenteuer Dauerfeuer beschränkt.
 
Das Game soll ja Day of defeat ähnlich sein von daher:daumen: zielen über Kime u. Kornund ohne lästige Level ups und den ganzen dreck. einfach nur skill und Taktik
wenn die nicht versauen wird das wieder mal was. 6vs6 im MP macht mir noch etwas sorgen wenn das wirklich dabei bleibt.
 
Bin mal gespannt. Die Gameplay-Szenen, die ich gesehen habe, sahen aber recht stumpf aus. Etwas cleverere Gegner und strategischeres Vorgehen wäre wünschenswert.
 
Schaut an sich echt interessant aus, ich verstehe nur nicht, warum hierzulande ein so großer Umstand wegen Hakenkreuzen gemacht wird. In Filmen über den 2. Weltkrieg und in Geschichtsbüchern sieht man die haufenweise, warum ist das in Spielen ein so großes Problem? Erwartet man, dass die Spieler, die durch Shooter eh schon potentielle Amokläufer sind, durch den Anblick von Hakenkreuzen auch noch instant zu Nazis werden?
 
Nach Cod5 auf DX9-Basis sollte dieses Game mit DX11 wieder sehr interessant sein. Wird gleichmal in den Wunschzettel gebunkert. Lan-Party-Modus?!? Auch sehr interessant. :-)

@PCGH: Ihr macht hoffentlich ein paar Tests dazu - welche Hardware dafür gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht heraus sind die Amis die Bösen...schließlich haben die auf meinen Opa väterlicherseits geschossen. ;)
Und geschichtlich ist ihre Leistung/Postition auch nicht eindeutig positiv besetzt.

Ja, bis wir in Ego-shootern mal die Deutschen spielen dürfen wird es wohl noch lange dauern, in Strategiespielen gibts da ja zum Glück schon.
 
Wieso in DoD kann man als deutscher spielen und mit mods wenn man es dann brauch kann man auch Hakenkreuze und die schönen roten Bänder am Arm hinzufügen :D
 
Zurück