Bear Simulator auf Kickstarter: Das Wunder von Bärn?

AW: Bear Simulator auf Kickstarter: Das Wunder von Bärn?

Genial, wer wollte nicht immer schon als Bär durch virtuelle Wälder ziehen und Bärensachen machen? Highlights: Beeren fressen, Schmetterlinge schlagen, und Frösche durch Anstarren "erforschen". Dazu Lachse in Echtzeit jagen - also im Fluss stehen und stundenlang Warten, bis einer in unser virtuelles Bärenmaul springt. Danach geht es zum Echtzeit-Schlafen in der kuscheligen Bärenhöhle, für etwa acht Stunden erholsame Ruhe. Großartig wird sicher auch das Beschnüffeln von Kot anderer Bären und Bärinnen, um das Revier zu verteidigen und Fortpflanzungspartner zu finden.
Ich finds jetzt schon top, und dann kommen noch tolle Geheimnisse dazu - hinter mysteriösen verschlossenen Türen, zu denen wir Schlüssel finden müssen, oder auch geheimnisvolle, heruntergekommene Stege in schwindelerregenden Höhen, über die wir elfengleich hinwegspringen, immer die Witterung des nächsten Geheimnisses in der Bärenschnauze... alles was ein Bär eben so macht in der freien Natur!

Echt jetzt, Schlüssel zu verschlossenen Türen suchen, als Bär? :lol:
 
AW: Bear Simulator auf Kickstarter: Das Wunder von Bärn?

Zuerst wird ein (Ziegen-)bock geschossen und nur kriegt man auch noch einen Bären aufgebunden

Was kommt dann als nächstes, wenn der Bär bis steppt? Einen Wolfssimulator etwa? Ich denke die drehen sich einen Wolf und wer mit dem Wolf tanzen will wird das dann auch noch können :P

Oder etwa einen Schmetterlingssimulator. Chaostheorie inbegriffen :ugly:

Einen Kuhsimulator schließe ich jedoch aus, das geht über keine Kuhhaut. So alt wird keine Kuh dass er das noch mitbekommt. Es sei denn, es würde dies jemand wirklich Kuhl finden :devil:

Echt jetzt, Schlüssel zu verschlossenen Türen suchen, als Bär? :lol:

Das ist die Yogi Bär version ^^
 
AW: Bear Simulator auf Kickstarter: Das Wunder von Bärn?

Simulation Simulator?
Simulation Simulator Simulation?
Und jetzt GANZ NEU:
Suicide Simulator ^^
 
AW: Bear Simulator auf Kickstarter: Das Wunder von Bärn?

Ich spiele dann derzeitig mit meinem Bier Simulator. Skol
 
AW: Bear Simulator auf Kickstarter: Das Wunder von Bärn?

"ich rate denen mit einer solchen idee - erstmal zu einem vernünftigen Hirnsimulator" :ugly:
 
AW: Bear Simulator auf Kickstarter: Das Wunder von Bärn?

HAHAHA, wie geil ist das denn!!!!111

Und jetz überlegt euch noch, es kommen so Speile raus die man als wildgewordener Superheld, in Afganistan spielt und auf sprengstoffbesetze Taliban schißet. Wie geil. Ich bin foll bewafnet und und habe alles. Pistole, Gewer, Panzerkanone, Dronekoffer.
Eine Ein-MAnn-Arme um die Welt zu befrieden.

Aber so eine Bär-Simulator ist totaler *******. Da ist ja gar keine Action. Dann kann ich auch gleich meinen kleinen Bruder verkloppen.

derGronf
ein bisschen grenzdebil
 
AW: Bear Simulator auf Kickstarter: Das Wunder von Bärn?

Nee das nächste MMORPG ist dann "Kuh vs Gras". :lol:

An dieser Stelle möchte ich dann auch nochmal die grandiose WC3-Map "Sheep vs Rabbit" erwähnen. Die hat doch mit Sicherheit auch eine Standalone Version verdient ;-)

Wer die Map nicht kennt:
Man wählt / bekommt einen der üblichen WC3 Helden zugelost. Zu Beginn des Spiels befindet sich auf der Seite des Schaf-Teams ein Hase und auf der Hasenseite ein Schaf. Jedes mal wenn man ein Tier tötet spawnen beim Gegner 2 neue. Je nach Modus hat man dann z.B. gewonnen, wenn beim Gegner 200 Tiere stehen. Es gibt ein paar WC3 übliche Elemente wie Manabrunnen, Gesundheitsbrunnen, Goblin-Shop und Rüstungshändler jeweils in einer Ecke der Map.
 
AW: Bear Simulator auf Kickstarter: Das Wunder von Bärn?

Autschn! :klatsch:
Wobei, es geht auf den 1.April zu...da besteht noch Hoffnung! :schief:
 
AW: Bear Simulator auf Kickstarter: Das Wunder von Bärn?

Wo bleibt der Auspeitsch-/Steinigungs-Simulator (für den unausgelasteten Religionswächter)
Der Schweine-Simulator? (Endlich im Dreck suhlen bis der Kot abbröckelt, dauergrunzen bis
das Trommelfell juckt!)

Brotkasten-, Linux-, Plankton-, Facebook- und überhaupt der Simulations-Simulator?

Aber Scherz beiseite: der Metrolinien-Simulator Mini Metro hats echt in sich..
 
AW: Bear Simulator auf Kickstarter: Das Wunder von Bärn?

Liebe PCGH-Redaktion. "Das Wunder von Bärn"?
Dafür gehört der Kollege aber über Nacht an nen Laternenpfahl gebunden.

...mit dem Kopf nach unten!



...am besten nackt.
 
Zurück