Elder Scrolls Online vor Release: Details zum Start der Server und zum Clienten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elder Scrolls Online vor Release: Details zum Start der Server und zum Clienten

Wie bei vielen Online-Spielen üblich können auch Vorbesteller von The Elder Scrolls Online etwas früher loslegen als andere Käufer des Spiels. Zenimax hat einen genauen Fahrplan für den Release-Start der Server für Vorbesteller und die restlichen Spieler in verschiedenen Regionen veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elder Scrolls Online vor Release: Details zum Start der Server und zum Clienten
 
Ist der FOV Slider eingebaut? Mag da mal jemand gucken? Müsste ja in den Einstellungen sein. Die Beta war bis zum Hauptmenü immer Startbar, vielleicht ists beim Preload Client ja auch so. Greetz
 
Finde ich gut gemacht, dass man den ganzen Kram nicht nochmal downloaden muss, sondern die BETA einfach aktualisiert wird.
sehr schön...wenn man wie eine DSL Steinzeit-Anbindung hat.
 
Ja, in der tat sehr angenhm das man sich nicht nochmal den ganzen Client ziehen muss wenn man an der Beta teilgenommen hat.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf TESO. Kann es kaum erwarten das der 1 April kommt und ich mit dem leveln loslegen und ab in die Schlacht um Cyrodil huschen kann. :)

Ach ja, weiß jemand ob sich schon rauskristallisiert welche Allianz besonders viel Zulauf von deutschen PvP-Gilden und Spielern bekommt?
 
Zurück