Reaper of Souls: Hoffentlich sind die Diablo-3-Server nicht ausgelastet ab 0 Uhr

Das mit dem digitalen Key stimmt so nicht ganz, man muss nur nen Key bekommen.
Hab gestern abend beim Saturn schon das Addon gekauft und es hat ohne Probleme beklappt.
 
jo ich hab auch bs 3 uhr gespielt. im nachinein waren die server nicht down. ka warum die info kam das sie runtergefahren werden. info kam um 22:45 das in 60min die server runtergefahren werden. der timer lief die stunde durch. ich bin um 23:40 raus aus dem spiel. 10min später wieder rein und alle haben normal weitergespielt. dann hat es ca noch 15-20min gedauert dann kam nur eine admin info an alle das der neue kontent nun freigeschalten ist. wir waren vorher schon direkt akt4 diablo haben ihn dann schnell umgehauen und konnten gleich in akt5. keine ladezeiten kein warten ein völlig flüssiger übergang. super lösung alle haben einfach weitergespielt. :daumen:

aber akt5 torment1 ist bock schwer. ^^ man braucht echt erst ein paar neue items und muss umschmieden das es halbwegs was wird. zumindest wenn man nicht vorher schon den ultra ausgerüsteten char hatte.
 
aber akt5 torment1 ist bock schwer. ^^ man braucht echt erst ein paar neue items und muss umschmieden das es halbwegs was wird. zumindest wenn man nicht vorher schon den ultra ausgerüsteten char hatte.

Ist T1 A5 schwerer als T1+X A4? :D

Und droppen eigentlich auch die stärkeren Items auch in der anderen Akten?
 
am anfang ist t5 übergangsmäßig man bekommt also nur einen leichten anstieg zu spühren. aber dann zieht es kurz bevor man die dame zum umschmieden bekommt derbe an. ich hab glueck gehabt und kurz nach dem anziehen des schwierigkeitsgrades ne set faustwaffe für meinen mönch bekommen. jetzt kurz nach dem event mit 2-3 neuen items und umschmieden habe ich nun nichmehr 100k hp sondern nun 200k bei lvl 65.

ob die neuen items auch in 1-4 droppen weiß ich nicht. soviel gespielt habe ich noch nicht. hab dann noch den crusaderbis lvl 7 oder so angetestet aufschwieigkeitsgrad master. kann man natürlich noch nix sagen aber denke mal blizzard wird das wie immer schon gut hinbekommen haben. :daumen:
 
Der Akt ist für Items egal, es kommt auf die Schwierigkeitsstufe an. Ein Großteil der Legendarys fällt auch auf Normal-Meister. Einige der stärksten Legendarys + die stärksten Setitems der jeweiligen Klassen (Tal Rashas, Kings, usw) sind jedoch Torment exklusiv.

Ansonsten gilt:
Normal-Meister: Keine Erhöhung der Dropchance für Legendarys
Torment 1-6: Jede Stufe erhöht die Chance ein Legendary zu finden.
 
hab jetzt mit dem crusader schon 3 legs gefunden. der is nun lvl 22. :ugly: nur die blöden goblins. schon 5 gehabt nicht einen tot bekommen. is schon frustrierend. :daumen2:
 
Hat letzte Nacht zum Glück alles prima geklappt. Ich kam 23:45 vom Pub-Quiz heim, und konnte so noch reibungslos bis 4:00 Zocken ;) Das Aufstehen heut früh fiel dafür dann etwas schwerer ^^

Wie hier schon ein paar mal angemerkt, würde ich auch empfehlen, die Schwierigkeit beim ersten Durchspielen von Akt 5 etwas runterzudrehen. Man will ja nicht die ganze Zeit ums Überleben kämpfen, sondern sich erstmal in Ruhe die neuen Gebiete und Monster sowie die Story ansehen :D Hatte die Schwierigkeit erst auf Meister, dann sogar auf Profi reduziert, da ging es gechillt.
 
Die Spielzeit ist ein Witz, ohne blind durchzulaufen <5h
Um den Preis hätte ich mir etwas mehr erwartet.
Die zusätzlichen Sachen sind aber richtig cool, das man jetzt das Aussehen der Rüstung verändern kann ist genial.
Endlich schau der Charakter nicht mehr aus als ob er von einem Transvestitentreffen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat letzte Nacht zum Glück alles prima geklappt. Ich kam 23:45 vom Pub-Quiz heim, und konnte so noch reibungslos bis 4:00 Zocken ;) Das Aufstehen heut früh fiel dafür dann etwas schwerer ^^

Wie hier schon ein paar mal angemerkt, würde ich auch empfehlen, die Schwierigkeit beim ersten Durchspielen von Akt 5 etwas runterzudrehen. Man will ja nicht die ganze Zeit ums Überleben kämpfen, sondern sich erstmal in Ruhe die neuen Gebiete und Monster sowie die Story ansehen :D Hatte die Schwierigkeit erst auf Meister, dann sogar auf Profi reduziert, da ging es gechillt.

ebend mit nem kumpel gespielt der seinen barbaren auf damage ausgelegt hat. er hatte jetzt am ende 125k hp. abhärtung keine ahnung. jeder härtere gegener hat ihn mit einem schlag umgehauen er hat dann aufgegeben. war herbe. ich habe jetzt ~250k hp bei 2,8mio abhärtung, 750 res all und 125k dps. torment1 ist herausfordernt aber bis jetzt machbar. ich hab leider nie viel glueck was waffen angeht. alles was droppt ohne sockel. ~.~

muss an dir liegen.. Ich hab ne Latenz von 40 bis 60.. Und das durchgehend.

jub kann ich bestätigen. einwandfreie latenz 20-50
 
Wird hoffentlich die nächsten Tage in meinen PC wandern und dann schreibe ich auch mal wie es läuft :D
 
Heftig.. Torment I Akt 4 garkein Problem mit meinem Monk - aber Akt 5? knapp 950 All Res, 150k dps und 150k hp - je nach Mob one shot - selbst auf Master ist es z.b. bei Waller/Arcane oder Waller/Desecrator unmöglich, kommt dann noch Frozen dazu kann ich gleich Alt+F4 drücken :ugly:

Expert oder Profi läuft hingegen ganz angenehm, würde nur gerne wissen was man denn da für Equip brauch um Akt 5 auf Torment I zu packen. Bin auch grade am rum experimentieren was Skills anbelangt. Aufjedenfall gefällt mir das Addon (wow das man sowas zu unserer Zeit schreiben kann...) sehr sehr gut. Akt 5 ist ganz hübsch gestaltet, die Gegner sind manchmal einfach reskins, aber ansonsten hat Blizzard alles richtig gemacht. Mit dem neuen Patch ist Diablo 3 endlich dort wo es schon zu beginn hätte sein sollen. Für mich hat es im Moment ganz klar 96 von 100 Punkten verdient, weil es im Moment kaum Mängel hat.

Danke Blizzard! Fate restored ;)
 
Heftig.. Torment I Akt 4 garkein Problem mit meinem Monk - aber Akt 5? knapp 950 All Res, 150k dps und 150k hp - je nach Mob one shot - selbst auf Master ist es z.b. bei Waller/Arcane oder Waller/Desecrator unmöglich, kommt dann noch Frozen dazu kann ich gleich Alt+F4 drücken :ugly:

Expert oder Profi läuft hingegen ganz angenehm, würde nur gerne wissen was man denn da für Equip brauch um Akt 5 auf Torment I zu packen. Bin auch grade am rum experimentieren was Skills anbelangt. Aufjedenfall gefällt mir das Addon (wow das man sowas zu unserer Zeit schreiben kann...) sehr sehr gut. Akt 5 ist ganz hübsch gestaltet, die Gegner sind manchmal einfach reskins, aber ansonsten hat Blizzard alles richtig gemacht. Mit dem neuen Patch ist Diablo 3 endlich dort wo es schon zu beginn hätte sein sollen. Für mich hat es im Moment ganz klar 96 von 100 Punkten verdient, weil es im Moment kaum Mängel hat.

Danke Blizzard! Fate restored ;)

Auf Level 70 kommen, gear auf normal Farmen und dann geht's ohne Probleme Bei Meister. Habe nun 8, 5 mio Zähigkeit und 650k dmg(mit passiv waffenbuff) als Barbar, selbst da geht Qual 1 nicht so reibungslos wie angenommen. Als wiz hast du bei gleichem gear schon mal 1 mio dmg und killst in q1 wie bei normal..
 
Kann das bestätigen. Als wiz mit 1,1mio dmg aufm zettel und 5,3mio toughness geht T1 wie butter durch. T2 geht auch schnell, ich brauch aber einen tank um wirklich schnell durchzukommen.

Hab aber ein Problem. Und zwar krieg ich ziemlich oft einen Disconnect beim laden von Rifts. Hat da jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?
 
Zurück