Project Cars: Audi und Bentley sind an Bord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Audi und Bentley sind an Bord

Entwickler Slightly Mad konnte zwei weitere Marken zum Fahrzeugpool hinzufügen: Audi und Bentley aus dem Volkswagen-Konzern sind nun mit von der Partie. Bleibt zu hoffen, dass man sich mit weiteren Marken der Gruppe einigen kann, um weiter zu den Ausstattungswundern Forza Motorsport und Gran Turismo aufzuschließen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Audi und Bentley sind an Bord
 
Lamborghini, Ferrari, Porsche, Pagani, Koenigsegg, Bugatti, Mercedes, McLaren, Maserati und Chevrolet wären noch Spitze :daumen: Vor allem den Averntador, den neuen Camaro SS und die Stingray Concept würd ich gerne sehen.
 
Lamborghini, Ferrari, Porsche, Pagani, Koenigsegg, Bugatti, Mercedes, McLaren, Maserati und Chevrolet wären noch Spitze :daumen: Vor allem den Averntador, den neuen Camaro SS und die Stingray Concept würd ich gerne sehen.

Ach wie gut dass fast jeder weiß, dass RUF (Porsche), Pagani, Mercedes und McLaren bereits dabei sind :-)
 
Von mir aus brauchen sie dem Lizenzpool von Forza und GT nicht nacheifern. Lieber Klasse statt Masse. Cars hat seine Qualitäten an anderer Stelle.
 
Microsoft und Sony könnten die Lizenz auch gleich abtreten...die ruhen sich leider nur darauf aus, statt ansatzweise das zu zeigen was pcars macht!! Sinnlos Jahr für Jahr ihre Arcade Racer rausbringen...inkl. Schadenssimulation und Fahrgefühl = 0 :daumen2::daumen2:

Schade das es dann richtige Entwicklerstudios schwer haben...
 
Zurück