Blutiger Horror-Vietnam-Shooter im Test: Shellshock 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blutiger Horror-Vietnam-Shooter im Test: Shellshock 2 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blutiger Horror-Vietnam-Shooter im Test: Shellshock 2
 
das spiel ist so unglaublich schlecht, kaum zu glauben,dass heutzutage noch so schlechte Spiele erscheinen
 
Jop kann nur bezeugen das das Spiel mega dumm ist. Gibt zwar paar Efekte die auch gut rüber kommen aber leider fesseln mich nicht paar tolle Effekte an ein Spiel. Leichtes Potenzial hat das Spiel ja.
 
Ab der zweiten Hälte des Games (also beim Eintreffen der Zombies) kommt schon etwas Spielspass auf. Der Anfang ist halt sehr träge und viele geben frühzeitig frustriert auf.
bzgl. möglicher Indizierung: Auch Jericho kam anfangs ohne USK-Siegel in die Läden und wurde nicht indiziert.
 
Zombies in Vietnam? WTF?
Es gibt für alles eine Zeit und einen Ort aber das sind 2 Sachen die gehören beim besten willen NICHT zusammen.

Man sollte wenigstens soviel Anstand haben das man SOWAS nicht bringt, ich mein da war wirklich mal Krieg und da sind echte Menschen verreckt, da haben Zombies nu echt nix verloren... naja, wenigstens nicht wenn das Game zur Zeit des Vietnam Krieges spielt?

Das fand ich bei RtcW schon total daneben, Nazis die Dämonen beschwören und son mist, nee danke.

Ich hab nix gegen die einzelnen Elemente aber in dem Zusammenhang ist das irgendwie Geschmaklos.
 
Ja und? Return to castle Wolfenstein macht doch nichts anderes oder? Zombies, Untote und der ********* an den Juden...

Edit: Sry, hab nur den Anfang deines Posts gelesen :) Stimm ich dir zu. Ist wirklich unter aller Sau. Aber sowas bringt halt Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir stehen eine Ebene höher als diese Zombies. Das verwirrt die KI so sehr, dass die Kameraden einfach stur gegen die Wand laufen.

wenn schon Zombies, dann wenigstens richtig gute Zombies. Gehirne!!!!!:hail:
 
Die Screenshots gefallen mir recht gut. Wenn ich auf son Horrorkram stehen würde, würde ich mir das Game glatt mal aus der Videothek leihen.
 
Grafik = schlecht
Inhalt = schlecht

Ich finde das Spiel einfach nur grottig. Hoffentlich wird es bald verboten.
 
Natürlich ist das Game für 50 Euro viel zu teuer. Würde es als Low Budget Shooter für ca. 20 Euro angeboten wäre es trotzdem attraktiver als so mancher Low Budget Shooter wie z.B. von City Interactive.
Zur Gewaltdarstellung: Meiner Meinung nach noch im erträglichen Rahmen und zu Zombies und Konsorten gehört nun mal Gore.

P.S. die durschnittliche Leserbewertung bei PC-Games liegt immerhin derzeit bei 74% und damit um einiges höher als die der Redaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist die Grafik gar nicht. Auch die interaktiven Scenen wo man schnell die richtigen Tasten drücken muss sind gut gemacht (vor allem später bei den Zomies). Langweilig ist es nur am Anfang ein bisschen, was sich aber spätestens ändert, wenn man keine Munition mehr hat und einem ein Dutzend Zombies entgegenlaufen. Leider immer die gleichen Gegner und wenig Waffenauswahl.
 
Kann mich der Meinung von Feediator nur anschliessen. 50 Euro ist einfach schon eine Unverschämtheit. 20,- wären vertretbar. Wenn ich schon Highend-Preis zahle, will ich auch Highend-Grafik haben. Die ist aber völlig mies. Das konnte Men of Valor in 2004 schon besser. Hatte mich echt auf einen neuen Vietnam-Shooter gefreut ( war auch schon öfter dort), in der Hoffnung mit dem heutigen Stand der Technik tolle Dschungellandschaften zu haben. Aber was einem dort geboten wird ,ist ja unter aller Sau. Es muss ja nicht gleich wie Crysis aussehen. Aber Tombraider Underworld machts vor wie toll die Tempel in Kambodscha ( dort Handlung in Thailand angesiedelt) aussehen können. Habe mich so darüber geärgert, das ich auch an Eidos geschrieben habe, allerdings keine Reaktion erhalten.
Generell ist das Spiel megaschlecht in Bezug auf Handlung, Authentizität der Städte, Grafik, Soundtrack. Empfehle, jeder der das Spiel trotzdem haben will, sollte warten bis der Preis fällt. Auf keinen Fall für 50,- Euro kaufen. Schade ums Geld.
 
Zurück