Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Es es gibt Leute die kaufen sich ne 500 Euro Grafikkarte nur um dann 80 % Indiespiele und diverse Free To Play Spiele zu spielen. Achja ok mit BF4 und Crysis 3 hatten wir PC Spieler dieses ja auch paar Spiele die net mit ner Grafik von nem Mega Drive daherkamen...also für 160 Euro kann ich dann endlich in den ganzen Early Access Spielen abgehen yeah ...
 
Hab auch nach längeren :google: Sitzungen nicht herausfinden können, was diesen Preis rechtfertigen soll :hmm: Meine 700s hat die Hälfte gekostet und sämtliche Funktionen bis auf die Beleuchtung. Wo versteckt sich da der Mehrpreis? :what:
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

160€...mehr is dazu nicht zu sagen, die disqualifizieren sich selbst...nur hirnamputierte kaufen ne maus für das geld, die nichtmal wirklich was besonderes is und in der herstellung nur 3 geld 80 kostet...

da lob ich mir mein G400(ohne 's' ) die kam keine 40€ und brauch keine LED firlefanz und co, liefert dafür jedoch saubere leistung und präzision und die 5tasten reichen locker...

"kabellos für spieler ist nunmal teuer"

wenn ich sowas lese, frage ich mich, was er dafür bekommt, wenn er uns sowas verkaufen will...

"für spieler" bringt meist iwelche überfrachteten und teils extrem hässliche designs und features, die kaum einer braucht, aber unter "gaming" für min 100% aufpreis verkauft werden...

kabelloses, das voll spieletauglich ist, gibts für deutlich unter 100€, ich sag nur Logitech...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Über Optik kann man streiten mir gefällt sie und auch die Ladeschale. ABER bei 80€ ist bei einer Maus bei mir Schluß und bei 80€ muß es schon wirklich eine Top Maus sein.

Meine Meinung - dann muss das Teil aber auch mindestens 4 Jahre halten. Ich kauf mir aber sicher keine Maus die teurer als meine geliebten Stereokopfhörer (DT 770) ist.
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

ich muss leider zugeben,ich war mal so dumm und hatte (weil perle auch zockerin ist), 2x die razer mamba,je 140 euro bei erscheinen.
das beste,nach 4 monaten waren die bluetoothempfänger defekt,razer support meinte...nein,es gibt keine ersatzteile zu kaufen,muss mir ne neue maus kaufen..yeah.
mit allen anderen razers,ca 18stk,ja hatte alle und alle doppelt wegen perle :D,war razer für mich gestorben.
keine maus hielt länger als 1 jahr.und ich hege und pflege meine hardware.
razer ist qualitativ der größte mist.

ich bin zu roccat gekommen und habe endlich die perfekte maus.quali,ausstattung und vor allem support,der traumhaft ist.

und diese steel-dings-maus für 160 eus....
ja ne...wofür?
1 jahr lang on the fly,24/7 abhol-und reparaturservice?
is ne nette blonde tänzerin mit im karton????
die ladeschale ist nichtmal über induktion.
se leuchtet,wow...das erklärt natürlich,warum die maus nicht 60 sondern 160 euro kostet.
ma ehrlich,wer ein mausbungee hat (zb ich,das roccat apuri),merkt ihr?schon wieder roccat:D,...der braucht eigendlich keine funkmaus.
zumindest nicht für den preis.
meine xtd kostet ca 85 euro und mehr will ich auch nicht ausgeben.dafür muss die aber auch 3-4 jahre halten.meine hat schon weit über 300.000 tastenklicks auf links und rechts.
se hört sich wie am ersten tag an und reagiert auch so.das muss ne maus können.
nicht blinki-blinki...aluschale und peng nach 1 jahr kannste die schale als aschenbecher nutzen weil die maus defekt ist.
quali hat seinen preis,ausstattung hat seinen preis.....
aber bitte dann in einem vernünftigen rahmen und nicht übertreiben teuer.
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Für den Preis fehlt der angebissene Apfel als Logo :D
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Da kommen Erinnerungen an die Razer Ouroboros hoch....das Ding war ein echter Flopp, sowohl von der Hardware als auch von der Software.
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Einmal Steelseries und nie wieder.

Und wozu 8000 dpi? Wer braucht sowas? Alles über 3000 ist mir zu unangenehm empfindlich.

Ich schwöre auf meine Logitech G5. Ich halt von diesem ganzen überteuerten Möchtegern-Gamer-Gedöns nichts. Immer mehr dpi. Immer mehr leuchte leuchte. Keine Ahnung wofür. Und langlebig ist der ganze Mist auch nicht. Außer Logitech hat bei mir nie was länger als 1 Jahr gehalten. Und nein, ich werf das Teil nicht nach Frau und/oder Tier...also ganz selten...fast nie...geht ja auch schlecht. Meine Maus ist ja nicht ÜBER wie Steelseries und Co. Meine Maus aus'm "Osten" hat noch Kabel. :ugly:
Sowieso: Wieso muss ich für ein kabelloses Krabbelvieh mehr bezahlen, als für das Ding anner Leine? Was macht ihr mit euren Mäusen? Ich bezahl mehr und muss das Ding auch noch mit Batterien füttern. Ja hab ich nen Dukatenscheißer? :ugly:
Versteh einer die Leute. :D

Bei Eingabe-Peripherie führt für mich kein Weg mehr an Logitech vorbei. G5 & G15 aufm Tisch: Love it. Hab die G5 auch schon mehrfach gebunkert. Wird ja nicht mehr von Händlern verkauft und ich will keine andere - nie nie nie nie nie nie. :ugly:
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Hab immer noch meine Razer Mamba.

Kabellos? Cool.
Am Anfang stellt man sie noch in die LADESTATION, damit sie aufgeladen wird.

Nach 2 Wochen geht es einem leider so einen auf den Senkel, alle 4 Stunden entweder vom Rechner zu gehen und die Maus laden zu lassen, oder das Kabel dran zustecken, dass man einfach immer das Kabel dran lässt.
Ob Ladestation oder LADEPAD, mir egal. Ich bin der Meinung, dass es einen irgendwann nur noch quält, die Dinger kabellos zu betreiben.

Abgesehen von paar Partys bei mir Zuhause mit dem PC an den Flat-Screen angeschlossen, sieht man die Maus bei mir nicht mehr kabellos.
Ich würde es als eine Fehlinvestition meinerseits betrachten. Aber ich meine ich hatte sowas mit 80€ bezahlt. Naja, einfach nie wieder kaufen.
Genauso schwachsinnig wie meine G19. Zum Glück ist die weg.
Bitte keine Gaming ELITE Peripherie für 100€< mehr.. :daumen2:

Erinnert mich an den ganzen 7.1 Krims Krams...
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

keine maus hielt länger als 1 jahr.und ich hege und pflege meine hardware.
razer ist qualitativ der größte mist.

ich bin zu roccat gekommen und habe endlich die perfekte maus.quali,ausstattung und vor allem support,der traumhaft ist.

von razer wegen der qualität zu roccat... :lol::lol::lol:
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Naja 20 Stunden spielzeit ist irgendwie lächerlich. Die kann man ja jeden zweiten abend laden, dies würde mich voll nerven.
Ich selbst spiele seit anfang Februar mit der Logitech G602 und hatte noch nie ein batterie problem bzw musste die batterien wechseln. Habe sie immer auf hochleistung stehen und die akkuanzeige zeigt immer noch halb voll an.
Spiele am tag unter der woche so ca 3 stunden und am wochenende am tag locker leicht mal 6 stunden. Da finde ich die 20 Stunden für nen Preis von 160€ echt häftig. Da greife ich liebend gerne zu G602 für 63€.
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

von razer wegen der qualität zu roccat... :lol::lol::lol:

Der Spezi klatscht doch in so gut wie jeden Thread sein Copy and Paste text rein. Halt Roccat blabla, beste Qualität blala. Entweder Hardcore Fan von denen oder Angestellter. :D Lustig ist auch das Roccat kein BlingBling an der Hardware hat. :lol:

Zur Maus. SteelSeries mochte ich. Aber die Maus? Naja. Kabellos hab ich einen Trackball im Simframe. Aber als Maus würde mir das nicht mehr auf den Schreibtisch kommen. Da bleibt meine Zowie.
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Haha, jetzt wo ich's mitm Apfel-Logo lese.
Steelseries hat ja nen neuen CEO, der jetzt am Rad drehen soll (was man jetzt mit den neuen Preisen sieht). Ich denke, der will zum neuen Steve Jobs werden und sein Steelseries Logo mit dem Apfel gleichsetzen. Nur werden die Käufer nicht mitziehen. Wenn SS so weiter macht, kann man es abwarten, bis die vom Markt verschwunden sind.
Aber es soll ja auch Leute geben, die sich für 270 Euro ne Rubberdome kaufen (Strike 7)... man muss nicht alles verstehen.
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Das neue Design find ich nicht grade ansprechend. SteelSeries hätte das Design der Sensei/Kana/Kinzu weiterführen sollen, anstatt es zu "verbessern". Der kantige Mittelteil zerstört die ganze Optik mMn.

Zum Preis muss man denke ich nix sagen...einfach überzogen.

Naja 20 Stunden spielzeit ist irgendwie lächerlich. Die kann man ja jeden zweiten abend laden, dies würde mich voll nerven.
Ich selbst spiele seit anfang Februar mit der Logitech G602 und hatte noch nie ein batterie problem bzw musste die batterien wechseln. Habe sie immer auf hochleistung stehen und die akkuanzeige zeigt immer noch halb voll an.
Spiele am tag unter der woche so ca 3 stunden und am wochenende am tag locker leicht mal 6 stunden. Da finde ich die 20 Stunden für nen Preis von 160€ echt häftig. Da greife ich liebend gerne zu G602 für 63€.

Die Maus ist auch dazu gedacht sie nach der Benutzung einfach auf die Halterung zu stellen. Damit ist sie aufgeräumt und wird gleichzeitig aufgeladen und du hast jederzeit eine einsatzbereite Maus (sofern du nicht 21h am Stück damit hantierst). Finde ich gar nicht mal schlecht; dadurch benötigt die Maus einen kleineren Akku und wird dadurch wieder leichter.
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

richtig schöne Maus. Ladestation gefällt mir auch. Nur der Sensor ADNS 9800 ist nicht so berauschend fürs Gaming wegen acceleration.

Noch besser wäre es jetzt das Innenleben + Sensor + Akkus der 602 in die Steelseries verbauen. Für mich ein Traum !
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

LOL 160€ für nur eine Maus! -.-

Naja da findet aber echt bessere für einen viel günstigeren Preis, da bin ich mir sicher.
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

ich muss leider zugeben,ich war mal so dumm und hatte (weil perle auch zockerin ist), 2x die razer mamba,je 140 euro bei erscheinen.
das beste,nach 4 monaten waren die bluetoothempfänger defekt,razer support meinte...nein,es gibt keine ersatzteile zu kaufen,muss mir ne neue maus kaufen..yeah.
mit allen anderen razers,ca 18stk,ja hatte alle und alle doppelt wegen perle :D,war razer für mich gestorben.
keine maus hielt länger als 1 jahr.und ich hege und pflege meine hardware.
razer ist qualitativ der größte mist.

ich bin zu roccat gekommen und habe endlich die perfekte maus.quali,ausstattung und vor allem support,der traumhaft ist.

Wow. Copy and Paste. :D Wie immer der Standard Roccat Lobgesang. :lol:Vor allem Bluetooth und Mamba. Das ist Funk. Nach vier Monaten Defekt ist man noch in der Garantiezeit wo der Verkäufer zuständig ist. Razer ist Qualitativ der größte Mist? Auf jeden Fall ist Roccat auch nicht viel besser. Headsets von denen sind totaler Schrott, die Kone ist damals reihenweise verreckt. Ich weiß noch das ich auch mal so dumm war und die Kone direkt nach Erscheinen gekauft habe. Seitdem ist Roccat für mich einfach nur wie Rudis Resterampe. Marketing bei Razer abgeguckt wo jeder 12 jährige drauf anspringt und dann Discodesign.

Zur SteelSeries Maus. Naja. Ich mochte die Firma als die Xai raus kam. Schlichtes Design und gut ist. Jetzt sehen die Mäuse aus wie die 0815 BlingBling Dinger die Roccat und Razer verscherbelt und die so gesehen nichts besonderes sind. Kabellos ist zum surfen klasse. Aber zocken will ich damit bestimmt nicht.
 
Zurück