Catalyst 9.3: Voraussichtlicher Relase am 19. März inklusive Windows-7-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Catalyst 9.3: Voraussichtlicher Relase am 19. März inklusive Windows-7-Version

Jetzt ist Ihre Meinung zu Catalyst 9.3: Voraussichtlicher Relase am 19. März inklusive Windows-7-Version gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Catalyst 9.3: Voraussichtlicher Relase am 19. März inklusive Windows-7-Version
 
Catalyst 9.3: Voraussichtlicher Relase am 19. März inklusive Windows-7-Version

Na da bin ich mal gespannt ob die leistung wirklich so steigt
 
AW: Catalyst 9.3: Voraussichtlicher Relase am 19. März inklusive Windows-7-Version

Glaub das mit der Leistung bezieht sich nur auf Windows 7
 
AW: Catalyst 9.3: Voraussichtlicher Relase am 19. März inklusive Windows-7-Version

Die Leistung steigt doch jedes mal mindestens um das hundertfache. ;)
 
AW: Catalyst 9.3: Voraussichtlicher Relase am 19. März inklusive Windows-7-Version

Glaub das mit der Leistung bezieht sich nur auf Windows 7
So wie der Text formuliert ist sieht es tatsächlich so aus.
Ich hoffe ja aber immer noch, dass sie das, was sie bei Warhead z.b. mit dem 9.2er geschafft haben auch noch auf andere Spiele übertragen können. Die Leistungssteigerung war da ja schon beeindruckend. Naja wir werden es bald sehen. :)
 
AW: Catalyst 9.3: Voraussichtlicher Relase am 19. März inklusive Windows-7-Version

Ich glaube ich habe noch immer 8.11, mus ich heute abend mal nachschauen.

Ich warte schon seit August drauf, dass ich die 4870 im 2D-Betrieb im Treiber weiter runtertakten kann, oder geht das mittlerweile?
 
AW: Catalyst 9.3: Voraussichtlicher Relase am 19. März inklusive Windows-7-Version

Schonwieder Leistungssteigerungen. Meeensch das geht ab :D.
 
AW: Catalyst 9.3: Voraussichtlicher Relase am 19. März inklusive Windows-7-Version

Wenn da wirklich noch so ein Leistungs schub kommt hat es sich doch gelohnt die HD 3870 anstatt der 9600GT zu nehmen :lol:
 
AW: Catalyst 9.3: Voraussichtlicher Relase am 19. März inklusive Windows-7-Version

Ich glaube ich habe noch immer 8.11, mus ich heute abend mal nachschauen.

Ich warte schon seit August drauf, dass ich die 4870 im 2D-Betrieb im Treiber weiter runtertakten kann, oder geht das mittlerweile?


nope, machs lieber mit nem externen tool, z.b. ati tray tools (ja die laufen auch ohne großen aufwand unter vista64)
 
AW: Catalyst 9.3: Voraussichtlicher Relase am 19. März inklusive Windows-7-Version

Ich glaube ich habe noch immer 8.11, mus ich heute abend mal nachschauen.

Ich warte schon seit August drauf, dass ich die 4870 im 2D-Betrieb im Treiber weiter runtertakten kann, oder geht das mittlerweile?

Zum Runtertakten,da empfehle ich dir lieber den Atitray tool.

Falls du wirklich noch den 8.11 CCC drauf hast,kann ich dir den CCC 9.2 wärmstens empfehlen.:devil: Man merkt doch einen guten unterschied.:)
 
AW: Catalyst 9.3: Voraussichtlicher Relase am 19. März inklusive Windows-7-Version

[Zitat]:Vor allem die Leistung soll sich immens steigern. [Zitat] Wow :wow:, noch mehr Leistung wäre echt ein Knaller, ich hoffe die Releasenotes sind bald verfügbar und ein paar Tests seitens PCGH. Der letzte Treiber war ja schon erste Sahne, schön wenn man mehr Leistung bekommt, mit der gleichen Hardware. Meine 4870 CF-Gespann geht in Crysis ganz schön ab, seit dem 9.2 :hail: ! Weiter so !

Mfg
 
Zurück