Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4 vs Xbox One vs Xbox 360 im Grafikvergleich

Supertoll. Die Post hats theoretisch heut schon vorbeigebracht, ich war aber nich da... nun gut, morgen. Aber nu hat die Posttante den Abholschein nich in den Briefkasten geschmissen... WEHE DA GIBTS MORGEN PROBLEME BEI DER ABHOLUNG!
 
Hi, rück schon raus sieht es wirklich geil aus? :-) und viel Spaß noch.
Gruß

Mich darf man da nich fragen, bei mir fängt toll/geil an, wo bei manchen hier noch von C64-Grafikniveau geredet wird. :ugly:
Aber man kann schon sagen, dass es zumindest auf der PS4 knackenscharf is und eben durchweg flüssig läuft, über andere Dinge kann man ja immer mehr oder weniger streiten...
 
Melde dich ab und geh wo anders hin, ganz ehrlich.

Und "ganz ehrlich" - jetzt erst recht nicht!
Das ist ja wohl keine Art, wenn es hier heißt "jetzt ist Ihre Meinung gefragt" und das ist meine Meinung zum Thema!

Dauernd liest man hier über irgendwelche Grafikvergleiche zwischen den Konsolen...
Langsam habe auch ich begriffen, dass die XBox One im Vergleich zur PS4 scheinbar "Mist" sein soll.

Es ist nicht so, dass ich keine Konsolen besitze (X360, Wii, PS2 und einige ältere). Wenn ich etwas über die Spiele dafür lesen möchte, dann gehe ich auf entsprechende Websites, aber hier heißt es "PC Games Hardware" und was diese Grafikvergleiche damit zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft.

Wenn MGS für den PC tatsächlich erscheint, dann kann man ja gerne darüber berichten und Vergleiche zu den Konsolen anstellen. Aber die Konsolen untereinander auf einer PC Games Hardware-Seite zu vergleichen passt irgendwie nicht zum eigentlichen Thema.

Naja, ich bin wohl der einzige mit dieser Meinung, daher am besten einfach ignorieren, so wie ich versuchen werde, zukünftig derartige "News" zu ignorieren.
 
Zum Glück entscheidest du auch nicht, was hier an News geschrieben werden. Ich versteh nicht, warum du die News überhaupt anklickst.
Aber da ist man sich mal wieder selbst im Weg? ;D

Es glaub ich gibt n Unterforum wo man seine Kritik äußern kann. Hier interessiert es eigentlich wenig, weil sich wohl die meisten dafür interessieren, wenn sie draufklicken.
 
Mich darf man da nich fragen, bei mir fängt toll/geil an, wo bei manchen hier noch von C64-Grafikniveau geredet wird. :ugly:
Aber man kann schon sagen, dass es zumindest auf der PS4 knackenscharf is und eben durchweg flüssig läuft, über andere Dinge kann man ja immer mehr oder weniger streiten...

Hi danke, übrigens das ist bei mir mach mal auch so, egal Hauptsache es gefällt persönlich :-)
Gruß
 
Es ist nicht so, dass ich keine Konsolen besitze (X360, Wii, PS2 und einige ältere). Wenn ich etwas über die Spiele dafür lesen möchte, dann gehe ich auf entsprechende Websites, aber hier heißt es "PC Games Hardware" und was diese Grafikvergleiche damit zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft.
Die Antwort ist ganz einfach. Heutige Konsolen nutzen "PC Games Hardware" zum berechnen der Daten also sind jetzt auch Vergleiche angebracht. Im Übrigen ist die One nicht Mist, sieht man doch bei dem Vergleichsvideo. Ein optisch wahrnehmbarer Unterschied ist quasi nicht vorhanden.

MfG
 
Zurück