Corsair: Carbide-Serie um drei neue Spec-Einsteiger-Gehäuse erweitert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair: Carbide-Serie um drei neue Spec-Einsteiger-Gehäuse erweitert

In einer Pressemitteilung hat Corsair drei neue Gehäuse angekündigt, die der Carbide-Serie entstammen. Das Spec-01 wird mit 50 Euro empfohlen und ist noch etwas spartanischer als das Spec-02 sowie Spec-03 ausgestattet. Letztere beide unterscheiden sich lediglich in der Optik und sollen beide 60 Euro kosten. Ab April werden die Midi-Tower voraussichtlich verfügbar sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair: Carbide-Serie um drei neue Spec-Einsteiger-Gehäuse erweitert
 
AW: Corsair: Carbide-Serie um drei neue Spec-Einsteiger-Gehäuse erweitert

Nach dem es designtechnisch gestern auf computerbase.de quasi in der Luft zerrissen wurde, muss ich sagen, dass es mir eigentlich ganz gut gefällt. Nur das Fenster könnte etwas kleiner sein...
gRU?; cAPS
 
AW: Corsair: Carbide-Serie um drei neue Spec-Einsteiger-Gehäuse erweitert

Dieses Gehäuse hätte gerne auch in der berühmten Schublade bleiben können. :ugly:
 
AW: Corsair: Carbide-Serie um drei neue Spec-Einsteiger-Gehäuse erweitert

ich mag corsair und ihre produkte. wobei ich auch lieber wenigstens eines der drei gehäuse mit einer clean front gesehen hätte.
 
AW: Corsair: Carbide-Serie um drei neue Spec-Einsteiger-Gehäuse erweitert

wobei ich auch lieber wenigstens eines der drei gehäuse mit einer clean front gesehen hätte.
Dazu sind die SPEC-Gehäuse ja nicht angedacht .. sie sollen aggressiv wirken ;)
Wenn du ne cleane Front willst musste bei Fractal Design gucken oder ähnlichem
 
AW: Corsair: Carbide-Serie um drei neue Spec-Einsteiger-Gehäuse erweitert

Hübsch wie ein Gullideckel, ich hoffe nur das Corsair nicht zu viel von diesem Design auf den Markt wirft.
 
AW: Corsair: Carbide-Serie um drei neue Spec-Einsteiger-Gehäuse erweitert

Dazu sind die SPEC-Gehäuse ja nicht angedacht .. sie sollen aggressiv wirken ;)
Wenn du ne cleane Front willst musste bei Fractal Design gucken oder ähnlichem

fractal ist aber nicht corsair. ich meinte ja eher das mich ein corsair einsteiger gehäuse mit clean front mehr ansprechen würde als das gezeigte. ich selber habe ja seit ewigkeiten ein Corsair Obsidian 650D. :daumen:
 
AW: Corsair: Carbide-Serie um drei neue Spec-Einsteiger-Gehäuse erweitert

Zu wenig HDD Plätze. Habe ich 5 stück in Rechner.
 
AW: Corsair: Carbide-Serie um drei neue Spec-Einsteiger-Gehäuse erweitert

Ziemlich hässlich - derzeit glänzt Corsair zwar durchaus mit durchdachten Designs, aber selbst wenn die Specs durchdachte sein sollten, haben sie schon einen gewissen OEM-Touch. Naja, irgendwem gefällt es sicherlich.
 
Zurück