Battlefield 4: Erster Teaser-Trailer zum neuen DLC Naval Strike

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Erster Teaser-Trailer zum neuen DLC Naval Strike

Der DLC "Naval Strike" setzt mit Seeschlachten im südchinesischen Meer einen neuen Schwerpunkt in Battlefield 4. Die Erweiterung enthält unter anderem neue Karten und den Titan-Modus in einer neuen Version. Das Entwicklerstudio DICE hat nun einen ersten Teaser-Trailer zu Naval Strike veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Erster Teaser-Trailer zum neuen DLC Naval Strike
 
Bin schon gespannt drauf, kann mir gut vorstellen das die Seeschlachten gut werden könnten.
 
Naja wirkliche Seeschlachten wirds ja nicht geben, schade finde ich vor allem das der Flugzeugträger nicht vom Commander versetzt werden kann, ging ja damals beim Vorbild 2142 mit dem Titan auch.
 
das wird sehr geil das add-on :) freu mich total drauf...mir gefallen alle add-ons bis jetzt...weiter so DICE....
 
:daumen2:...man man man da will man seit monaten mal wieder spielen & hofft es wäre etwas besser geworden aber nixda! erstma ewig viel patches & dann bekomm ich diese blöde game nicht gestartet weil der son blödes browserplugin nicht installieren will:wall:...jedesmal sagt der mir der will es nochma downloaden:what::stupid:

bei so nem stress verzichte ich freiwillig auf den dlc! brauchen sich ja eh nicht mehr kümmern bezahlt hab ich ihn ja scho:ugly:
 
:daumen2:...man man man da will man seit monaten mal wieder spielen & hofft es wäre etwas besser geworden aber nixda! erstma ewig viel patches & dann bekomm ich diese blöde game nicht gestartet weil der son blödes browserplugin nicht installieren will:wall:...jedesmal sagt der mir der will es nochma downloaden:what::stupid:

bei so nem stress verzichte ich freiwillig auf den dlc! brauchen sich ja eh nicht mehr kümmern bezahlt hab ich ihn ja scho:ugly:

Hey,

hatte auch das Problem. Nachdem du das plugin installiert hast & er erneut danach fragt hat bei mir ein neustart von Firefox die Meldung verschwinden lassen.


Mfg
 
naja wird auch nur wieder ein schrott-on , wie alle zu vor..Bf ist tot und wird immer tot bleiben, außer sie machen 2142 mit Frostbite 3 ohne irgendwas am gameplay und den karten zu verändern, dann wäre für mich bf wieder interessant..ich bin echt froh das ich für diesen bf4+ premium schotter nur 42€ gezahlt habe. bei über 100€ hätte ich wahrscheinlich mein pc geschrottet xD
 
naja wird auch nur wieder ein schrott-on , wie alle zu vor..Bf ist tot und wird immer tot bleiben, außer sie machen 2142 mit Frostbite 3 ohne irgendwas am gameplay und den karten zu verändern, dann wäre für mich bf wieder interessant
Meinst du dadurch würde der Netcode besser werden?

@Topic: Solange das Spiel nicht grundsätzlich sauber läuft, kann man sich auf neue Inhalte kaum freuen.
 
Irgendwie sind mir das zu viele Wassermaps bei BF4. :what:

Ähm?
Was gibts denn außer Paracal Storm noch für Wassermaps? Gut bei Hainan, Shanghai, Drachenpass und Golf gibt es Wasserparts. Aber wenn man will, kommt man auf diesen Maps auch komplett ohne jeglichen Wasserkontakt aus.

Naja und dass jetzt 4 Maps kommen, könnte auch am Thema des DLCs liegen. :ugly:
 
Zurück