Guitar Hero III: Legends of Rock und Guitar Hero Aerosmith für PC angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Guitar Hero III: Legends of Rock und Guitar Hero Aerosmith für PC angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Guitar Hero III: Legends of Rock und Guitar Hero Aerosmith für PC angekündigt

???

Gibt es doch schon lange GH3 LoR hab ixh seit November letzten Jahres.

AW: Guitar Hero III: Legends of Rock und Guitar Hero Aerosmith für PC angekündigt

lol ja ich wunder mich auch gerade leicht... aber naja... vlt gibt es ja noch welche die es nicht wissen oder es wird ne neuauflage :lol:

AW: Guitar Hero III: Legends of Rock und Guitar Hero Aerosmith für PC angekündigt

Da freu ich mich aber drauf. Halt, Mist, was steht denn da im Regal?

Eine PC Version gibt es aber bis jetzt noch von keinem der beiden Spiele ;) .

Wollte gerdade sagen. Die PC Version gibt es noch nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Jungs!

Oh Mann, sorry wenn ich jetzt mal O-Ton schreibe!

Dein Link ist ganz normal Guitar Hero 3 Legends of Rock. Es ist nicht World Tour, es ist nicht Aerosmith oder sonst was, sondern lediglich der 1. Teil der für den PC veröffentlicht wurde.

World-Tour und Aerosmith kommen ja jetzt erst und desahlb die News. Das es sich in der Überschrift um einen Schreibfehler handelt, dürfe jedem klar sein. Oder?

Denken Leute! Denken!

WTF?????? Ich habe schon vor Wochen Guitar Hero 3 UND Aerosmith auf PC druchgespielt:ugly::D

@all: die Überschrift und Illustrationen stellen Legends of Rock da, und das gibt es, wie in dem Link gezwigt, schon lange bei Amazon. Ich denke es wird wohl World Tour gemeint sein, da hat jemand nur ein wenig fahrlässig recherchiert.

Anbei, so ein Spiel gehört auf die Konsole nicht auf den PC. Wobei ich es trotzdem begrüße dass nun alle die Chance haben dieses geile Spiel zu geniessen!!

1. Warum gehört so ein Spiel auf die Konsole? Ich habe mit meinen Kumpels schöne Stunden vor dem PC gerockt!

2. Wie hast du Aerosmith auf dem PC durchgespielt, wenn es das Spiel noch nicht für den PC gibt.

Nach meinen bisherigen Recherchen, kann ich das auch nach wie vor nicht nachvollziehen.

Daher bitte ich um Aufklärung!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt. Aerosmith kommt am erst am 03.04.09 auf den Markt. Jeder der behauptetet er spielt es schon, hat es sich entweder illegal beschafft oder lügt.

Ich habe im Inet geschaut es ist überall nur vorbestellbar.

Wenn es jetzt schon irgendwo im Handel ist und diejenigen die es angeblich schon haben, können ja mal die Quellen korrekt angeben.

Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt. Aerosmith kommt am erst am 03.04.09 auf den Markt. Jeder der behauptetet er spielt es schon, hat es sich entweder illegal beschafft oder lügt.
Ich habe im Inet geschaut es ist überall nur vorbestellbar.
Wenn es jetzt schon irgendwo im Handel ist und diejenigen die es angeblich schon haben, können ja mal die Quellen korrekt angeben.
jaja.... wie sagtest du schon selbst:
Wollte gerdade sagen. Die PC Version gibt es noch nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Jungs!
:lol: sorry aber das war wohl ein griff ins klo :daumen:
Es gibt beide Spiele seit Ewigkeiten für PC, also ziemlich lächerliche News. Ich denke es ist World Tour gemeint, worauf die Guitar Hero PC Fan Gemeinde schon länger wartet...
Amazon.com: Guitar Hero: Aerosmith: PC: Windows: Video Games << (17.10.2008)
und ich hab es ebenfalls legal gezockt ;)

Die Seite vom Link wurde bei mir fehelrhaft dargestellt, daher konnte ich das bei Amazon.com nicht sehen.

Sorry! :hail::hail::hail:

Ist aber schon komisch, dass es Aerosmith schon so lange für den PC gibt und man hierzulande davon nix wusste!

Habe es jetzt bestellt. Mal schauen wie es ist.

ja passiert schon mal.
des wegen war es halt auch so komisch was pcgh hier berichtet hat

Ich find gut das solche spiele auch fürn Pc erscheinen. Ich mag mri nciht deswegen extra eien ps3 oder eine xbox anschaffen, zumal ein pc sowieso besser ist, was die Hardware betrifft.

Zurück