Total War: Rome 2 - Hannibal vor den Toren - Kampagnenpaket angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Rome 2 - Hannibal vor den Toren - Kampagnenpaket angekündigt

Einst zog der karthagische Feldherr Hannibal mit einer Armee aus Kriegselefanten über die Alpen, um im römischen Reich einzufallen. Der zweite punische Krieg zwischen Rom und Karthago ist auch das Thema des neuen Kampagnenpaktes für Total War: Rome 2 mit dem Titel "Hannibal vor den Toren", das bereits am 27. März 2014 erscheint.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Rome 2 - Hannibal vor den Toren - Kampagnenpaket angekündigt
 
AW: Total War: Rome 2 - Hannibal vor den Toren - Kampagnenpaket angekündigt

Shogun 2 + DLC habe ich 300+ Stunden gemocht . Rome 2 war und ist das Geld nicht mehr wert .
 
AW: Total War: Rome 2 - Hannibal vor den Toren - Kampagnenpaket angekündigt

Bei mir ist es umgekehrt. Shogun 2 war zwar gut, konnte mich aber trotzdem nicht richtig fesseln. Rome 2 150 Stunden und steigend.
 
AW: Total War: Rome 2 - Hannibal vor den Toren - Kampagnenpaket angekündigt

Shogun 2 + DLC habe ich 300+ Stunden gemocht . Rome 2 war und ist das Geld nicht mehr wert .

Das mag für dich stimmen, aber deine Aussage "Rome 2 ist das Geld nicht mehr wert" ist eine absolute, was sie unsympathisch und trotzdem nicht richtiger macht. Relativ ("Für mich ist Rome 2 das Geld nicht mehr wert") kannst du das gerne formulieren, allerdings solltest du deine persönliche Meinung nicht als Allgemeine darstellen.
 
AW: Total War: Rome 2 - Hannibal vor den Toren - Kampagnenpaket angekündigt

Dem muss ich auch zustimmen. Shogun 2 war mir persönlich einfach total unsympatisch, weil es wieder keine Städtekämpfe gab, Kämpfe gefühlte 2 min. dauerten und die Moral voll für denn Hugo war.
Rome 2 habe ich persönlich mir zwar verhyped aber es gefällt mir td. besser. Ich hasse die DLC-Politik von the CA aber dagegen kann man nicht viel tun, außer nicht die kleinen DLCs kaufen.
Ich persönlich freue mich über die Erweiterung :)
 
Zurück