Sacred 2 mit Physx-Patch: Video zeigt Effekte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sacred 2 mit Physx-Patch: Video zeigt Effekte gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sacred 2 mit Physx-Patch: Video zeigt Effekte
 
also bei mir läuft es auch flüssig.

nett aussehen tut es ja auch. kaufen wollte ich mir auch irgendwann. aber ich wollte noch warten bis es was billiger wird. aber ich finde es auf jeden fall cool dass die mit spiel noch was machen.
es kommen ja auch öfters mal content patches mit neuen bossen und so. dafür lief es wohl am anfang nicht so besonders.
 
Das video ruckelt wie sau kanns nur im miniformat angucken -.- . Und hier is n core2duo und ne 8600er GT drin sollte wohl reichen um n utube video zu gucken oO
 
Läuft flüssig. Vll stimmt was mit Eurer Flash Version nicht so richtig. Finde ich ne coole Sache, Teile der Arbeit auf die GPU zu legen, bin mal gespannt, wie es sich spielen wird. Ich bin dabei!
 
Bei mir läuft des Vid sogar in HD flüssig! :stick:

Ich find den Effekt ggn Ende des Videos cool, mit dem Blitzstrahl und den Blättern!
Sieht beeindruckend aus!
 
Also bei mir laufen normalerweise ALLE Videos (auch HD) flüssig, aber bei diesem ruckelt die Grafik im Spiel doch ziemlich. Die Effekte sind abgehackt und man sieht im Hintergrund beim Laufen des Chars auch wie es ruckelt.
Wenn der Nvidia Mensch erzählt - solange man ihn sieht - ist alles i.O.

So was ist finde ich keine gute Werbung...
 
Also bei mir laufen normalerweise ALLE Videos (auch HD) flüssig, aber bei diesem ruckelt die Grafik im Spiel doch ziemlich. Die Effekte sind abgehackt und man sieht im Hintergrund beim Laufen des Chars auch wie es ruckelt.
Wenn der Nvidia Mensch erzählt - solange man ihn sieht - ist alles i.O.

So was ist finde ich keine gute Werbung...
Liegt glaub ich kaum an nVidia, dasses bei manchen an paar Stellen im Video ruckelt! ;)
Geh evtl mal direkt auf YouTube und guggs da, ned von der pcgh-Seite aus.
 
Ok, das habe ich eben eh gemacht. Interessantes Ergebnis. Bei Youtube direkt sieht das Video, bzw. genauer gesagt, die Effekte im Spiel - auch in HD - flüssig aus.
Nur auf der PCGH Seite sieht es "unflüssig" aus. Seltsam...
 
Ok, das habe ich eben eh gemacht. Interessantes Ergebnis. Bei Youtube direkt sieht das Video, bzw. genauer gesagt, die Effekte im Spiel - auch in HD - flüssig aus.
Nur auf der PCGH Seite sieht es "unflüssig" aus. Seltsam...


Ich glaube das ist Absicht. Mir ist z.B. aufgefallen das Videos auf Youtube direkt viel schneller streamen als wenn die videos irgendwo eingebettet sind.
Ist ja auch logisch. Google will mit Youtube Kohle machen und das geht schlecht wenn man sich die Videos sonstwo anschaut, denn dann kriegt man ja garnix von der ganzen schönen Werbung mit.
 
Sieht beeindruckend aus! Ich hoffe das auch in Diablo 3 viel aus der Physik gemacht wird!

Mehrkern CPUs sind langsam sehr verbreitet und es wäre lohnenswert das in solche effekte zu investieren.
 
Zurück