iPhone 6 soll 100 USD teurer werden - glauben Investmentbanker

Wenn diese Preiserhöhung dazu führt, dass ich für das 6S dann 150€ zahlen muss, kann ich damit leben.

@acc
Ohne Apple hätte Samsung nicht mal gewusst, wie ein Smartphone überhaupt aussehen soll. :D
 
Ich hab eigentlich immer den Eindruck, dass Apple die Hardware nach den Kunden baut, sollte jetzt wirklich ein deutlich größerer Bildschirm verbaut werden. Die Geräte sind handlich (auch 4,7" können durchaus handlich sein, wenn es denn kaum Ränder gibt), wertig und haben zum Glück nicht so einen Preisverfall wie andere Geräte. Ich hab bei Apple den Eindruck, das da 700€ besser angelegt sind, als bei Samsung, Sony oder HTC, schließlich sind deren Geräte nach 3-4 Monaten schon 200€ billiger :daumen2:. Generell sind die Preise eine Frechheit, aber wenigstens Samsung, die den Markt jeden Monat mit neuen Varianten Fluten und die Kunden dermaßen verarschen, könnten entsprechende Marktpreise festsetzen. 700€ für den S5 Schrott, der paar Wochen später nichtmal mehr 500€ wert ist?? Oder Sony, alle 6 Monate einen Nachfolger rausbringen... Naja, kostet wenigstens kein 700€...

Und?

Die 700€ sind eben die absolute Premiumklasse, da sollte man sich eben generell nicht über den Wertverfall beschweren. Es gibt auch Autos jenseits der 100.000€ für Leute die es etwas luxuriöser wollen, da ist auch Geheule falsch am Platz da die Dinger nach einem Jahr knapp die Hälfte wert sind. Wer damit ein Problem hat sollte sich ein Smartphone auf dem Mittel- (300€) oder Niedrigpreissegment (150€) kaufen, da ist wiederum Apple extrem schwach aufgestellt (bis nicht vorhanden). Ich persönlich habe mir ein Alcatel Onetouch Ultra 997D (1GHz Dualcore, 1GB RAM , 4GB+32GB SDHC) für insgesamt 150€ und bin damit im Moment noch (fast) wunschlos glücklich (3D Spiele könnten etwas schneller laufen).
 
Also, nach dem Galaxy Note , Galaxy S4 und dem Lg G2, muss ich sagen, das das iPhone 5s einfach Android Meilenweit voraus ist. Alleine die Apps , die ich auf dem Lg G2 hatte, sehen und funktionieren auf dem 5s einfach tausendmal besser. Alles wirkt wie aus einem Guß. Apps , iOS und das iPhone. Keine Update Probleme mehr, hoher Wiederverkaufswert, wunderbar. Und ich hab das 5s neu, für 550€ gekauft. Also kein teurer Preis, für High End.
 
Ohne Apple hätte Samsung nicht mal gewusst, wie ein Smartphone überhaupt aussehen soll. :D
Kommt jetzt wieder die Mär von den Erfindungen von Apple? Apple ist gut im adaptieren, aber nicht im erfinden.

Zur News: Die Aktien steigen halt nicht mehr so, da muss man nachhelfen ;)
Wer damit zufrieden ist, soll es bezahlen. Andere nehmen anderes. Ich mag mein 920 und wenns irgendwann dünner und leichter rauskommt, nehme ich das (925 zählt nicht. Da hat man das Design verhunzt und kein Wireless laden)-
 
Ok, du hast den Witz nicht kapiert und nein, Apple hat das Smartphone an sich nicht erfunden, aber das was wir heute unter einem Smartphone verstehen, basiert so ziemlich alles auf dem iPhone.
Die Entwicklung hätte zwar auch ohne Apple stattgefunden, aber nicht so schnell in diese Richtung.
 
Ok, du hast den Witz nicht kapiert und nein, Apple hat das Smartphone an sich nicht erfunden, aber das was wir heute unter einem Smartphone verstehen, basiert so ziemlich alles auf dem iPhone.
Die Entwicklung hätte zwar auch ohne Apple stattgefunden, aber nicht so schnell in diese Richtung.
Ok einen scherz konnte ich wahrlich nicht rauslesen ;-)

Die Entwicklung hätte vielleicht ein Jahr länger gedauert bzw. später gewesen. Betrachtet man aber die Geräte die parallel entwickelt und released wurden, sieht man, dass man bereits stark in der Richtung unterwegs war (HTC Touch z.B.).
 
ich versteh nur nich womit sie den hunni mehr rechtfertigen....
wetten diepraduzieren das teil für nen hunni und verlangen danns 8fache vin den praduktionskosten?
appel hat cht probs, samsung is bei gleicher leistung weitaus preiswerter... samsung ftw
 
Sie verlangen das, was sie auch bekommen.
Alles andere wäre wirtschaftlicher Schwachsinn.
 
Irgendwann kommt der Tag wo die Leute bei Apple feststellen das man Handys nicht essen kann. Die wahren Fans wird es wohl kaum verschrecken aber die Gelegenheitskäufer wird es sicherlich irgendwann abschrecken ( zumindest wer keine Knebelverträge mag oder Ratenkauf als aller letzten Notnagel sieht ). Wenn die dann noch die Dosierung nach unten schrauben kann man den Preis ja noch höher schrauben. Ich verzichte gern, da ich nur ein Handy brauche und kein Statussymbol
 
Ja ja auf diesen Samsung-Werbemüll bin ich auch schon mal Reingefallen. Von versprochenen 32MB pro Secunde blieben gerade mal 17 lesen und 15 Schreiben. Sicherlich für eine Class10 keine schlechten Werte, trotzdem reine Verarsche.

Und wen interessiert das?
Merkst du irgendwas davon ob die App auf der Speicherkarte drauf ist oder im Internen Speicher arbeitet?
Nein merkst du nicht also sind deine Behauptungen Blödsinn und falsch.
 
Irgendwann kommt der Tag wo die Leute bei Apple feststellen das man Handys nicht essen kann. Die wahren Fans wird es wohl kaum verschrecken aber die Gelegenheitskäufer wird es sicherlich irgendwann abschrecken ( zumindest wer keine Knebelverträge mag oder Ratenkauf als aller letzten Notnagel sieht ). Wenn die dann noch die Dosierung nach unten schrauben kann man den Preis ja noch höher schrauben. Ich verzichte gern, da ich nur ein Handy brauche und kein Statussymbol

Wenn du nur ein Handy brauchst, bist du wohl eh die falsche Zielgruppe für ein Smartphone ^^
 
Ich weiß nicht, was sich alle so aufregen. Hab mein 4S gehabt, jetzt mein 5S beide habe ich für weniger als 190€ bekommen. Erstaunlich, was mit dem richtigen Vertrag so alles geht. Ein Samsung wäre mir genau so teuer gekommen, warum dann nicht das iPhone nehmen, welches in meinen Augen wesentlich wertiger aussieht und auch noch in die Hose passt/ man es mit einer Hand bedienen kann.
 
Ich hab eigentlich immer den Eindruck, dass Apple die Hardware nach den Kunden baut, sollte jetzt wirklich ein deutlich größerer Bildschirm verbaut werden. Die Geräte sind handlich (auch 4,7" können durchaus handlich sein, wenn es denn kaum Ränder gibt), wertig und haben zum Glück nicht so einen Preisverfall wie andere Geräte. Ich hab bei Apple den Eindruck, das da 700€ besser angelegt sind, als bei Samsung, Sony oder HTC, schließlich sind deren Geräte nach 3-4 Monaten schon 200€ billiger :daumen2:. Generell sind die Preise eine Frechheit, aber wenigstens Samsung, die den Markt jeden Monat mit neuen Varianten Fluten und die Kunden dermaßen verarschen, könnten entsprechende Marktpreise festsetzen. 700€ für den S5 Schrott, der paar Wochen später nichtmal mehr 500€ wert ist?? Oder Sony, alle 6 Monate einen Nachfolger rausbringen... Naja, kostet wenigstens kein 700€...

Ich verstehe nicht, warum euch eine Preisstabilität wichtig ist. Muss man denn immer gleich das neueste Smartphone haben. Ich hab jetzt 4 Jahre lang das Samsung Galaxy S genutzt und dann letztendlich meiner Schwester geschenkt, da es nach wie vor super läuft. Ob es jetzt noch 50 Euro Wert ist oder 100 ist mir da doch egal. Und wenn ich bei einem neuen Smartphone einfach ein oder zwei Monate nach dem Release warten muss, damit ich es mir leisten kann, warum nicht? Aktuell hab ich übrigens das LG G2 und hab es für 300 Euro bekommen, also zu 30% unter Marktpreis zum Kaufzeitpunkt. Sowas wirds wohl bei Apple lange nicht geben.
 
Und wen interessiert das?
Merkst du irgendwas davon ob die App auf der Speicherkarte drauf ist oder im Internen Speicher arbeitet?
Nein merkst du nicht also sind deine Behauptungen Blödsinn und falsch.

He, Laus, Leber, andere Probleme?!
Unterschiede bleiben mir erspart, da mein Handy 64GB internen Speicher verwaltet.
Android 4 unterstützt wohl standartmäßig das Auslagern garnicht mehr?!
Was mir nicht erspart blieb; du machst hier Werbung für etwas, was für mein Verständniss nicht ansatzweise hält was es verspricht!
 
Zurück