Battlefield 4: Weitere Informationen zum Naval Strike-DLC, erste Bilder zu den neuen Maps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Weitere Informationen zum Naval Strike-DLC, erste Bilder zu den neuen Maps

Auf der offiziellen Battlelog-Webseite hat Publisher EA weitere Informationen zum kommenden DLC Naval Strike gegeben. Neu eingeführt werden die vier Maps "Vergessene Inseln" (Lost Islands), "Wellenbrecher" (Wave Breaker), "Nashar Angriff" (Nansha Strike) sowie "Operation Mörser" (Operation Mortar), zu denen auf Reddit nun auch erste Bilder aufgetaucht sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Weitere Informationen zum Naval Strike-DLC, erste Bilder zu den neuen Maps
 
AW: Battlefield 4: Weitere Informationen zum Naval Strike-DLC, erste Bilder zu den neuen Maps

ich find das spiel einfach immernoch bombe...
bugs sind bei mir nur noch minimal vorhanden.

aber sobald man andere shooter spielt, merkt man, wie aufwendig bf4 eigentlich ist.

nicht so matt und stumpf wie titanfall oder cod.

mfg
 
AW: Battlefield 4: Weitere Informationen zum Naval Strike-DLC, erste Bilder zu den neuen Maps

Die Schwedenjungs haben da zwar leider einige völlig unfähige und überbezahlte Einzelkinder im Team, aber das Spiel rockt wirklich und sie geben sich Mühe den Mist gradezubiegen.

Hab lang nicht mehr ein Spiel so intensiv gezockt. Dass es aber einen SP hat, verzeih ich kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Weitere Informationen zum Naval Strike-DLC, erste Bilder zu den neuen Maps

Anstatt die DLCs rauszuhauen sollten die erstmal die Fehler beseitigen.
Da wäre mir wichtiger!
 
AW: Battlefield 4: Weitere Informationen zum Naval Strike-DLC, erste Bilder zu den neuen Maps

kannst du die bugs mal genauer beschreiben?

das meiste dürften doch nur noch kleinigkeiten sein oder?

mfg
 
Der netcode ist totaler mist.

Gibt situationen wo man ein hanzes magazin in den gegner ballert und der fällt nicht um und macht einen mit einem treffer platt.
 
AW: Battlefield 4: Weitere Informationen zum Naval Strike-DLC, erste Bilder zu den neuen Maps

das meiste dürften doch nur noch kleinigkeiten sein oder?
Mittlerweile schon.
einzig großer ist aktuell die Killcam, weil sie einfahc irgendwen anzeigt. :D

Abgesehen vom Netcode, aber das ist kein Bug im eigentlichen Sinn.
 
AW: Battlefield 4: Weitere Informationen zum Naval Strike-DLC, erste Bilder zu den neuen Maps

ja, am netcode sind sie ja noch bei:

Battlefield 4: DICE äußert sich zum Thema Netcode | Battlefield-Inside.de

das werden sie zeitnah fixen.
aber auch hier ist es schon deutlich besser geworden und nur noch sehr selten spürbar.
alles andere sind kleinigkeiten.

mfg

wer das nicht spürt und wegdiskutiert, der hat leider gottes keine wahrnehmung in bezug darauf. tut mir leid, nach dem letzten patch sagen wieder viele dass es schlimmer geworden ist. und auch das wort zeitnah im zusammenhang mit bf4 finde ich schon mehr als dreist.

ich spiels nicht mehr. nach jedem patch 1-2 tage lang auf verschiedenen servern. nur um festzustellen, dass es im kern immer noch broken (1.) und random (2.) ist. und das sind 2 faktoren, die mir trotz des riesen potentials des spiels den spass verderben.
 
Auch ich finde das dass Game seid dem Erscheinungstag besser geworden ist. Einige Bugs sind verschwunden aber neue sind aufgetaucht. Aber ein neuer dlc muss jetzt in meinen Augen noch nicht erscheinen auch mir sind die aktuellen Probleme noch ein Dorn im Spielspaß. Diese sollten Vorrang vor neuen zusatzinhalten haben. Mit dem netcode ist es ein kleines Würfelspiel. Ob die kugel beim Gegner sitzt oder ihm überhaupt schaden macht ist immer wider eine kleine Glücksache. Auf jedenfall ist das Game im jetzigen Zustand nicht esl tauglich. Ja sicher es macht Spaß, frustriert aber auch sehr leicht. Wir (also mein clan) zocken häufig fun oder richtige clan wars. Wir besprechen uns nach jeder Runde mit dem Gegnerclan und müssen dabei schmunzeln wie beide Parteien über one Hit kills und fehlende Treffer / Hits jammern. Erst gestern auf der map Spint erlebt. Drei Leute von uns feuern auf einen Gegner unter B ein. Doch denn Typen war es egal! Seine MG4 hat zwei von uns einfach umgehauen und er ignoriert unsere Schüsse aus der AEK, M416 und farmas. Egal EA wird trotzdem machen was es will. LG EDDIE
 
Zurück