Fractal Design Node 804: Bemerkenswertes Cube-Gehäuse mit zwei Kammern zum Kampfpreis - mit Video

AW: Fractal Design Node 804: Bemerkenswertes Cube-Gehäuse mit zwei Kammern zum Kampfpreis - mit Video

Dafür ist das Node 304 auch sehr gut geeignet, ist aber platzsparender und reicht voll und ganz wenn man max. 6 Laufwerke verbauen will.

Kenn die Fractal Design Gehäuse nicht wirklich, aber hast recht, sieht auch sehr schick aus. (Steh grad vor der Entscheidung ob Eigenbau mit Free NAS oder neues Synology) :D
 
AW: Fractal Design Node 804: Bemerkenswertes Cube-Gehäuse mit zwei Kammern zum Kampfpreis - mit Video

Mir schon fast wieder zu groß ^^
 
AW: Fractal Design Node 804: Bemerkenswertes Cube-Gehäuse mit zwei Kammern zum Kampfpreis - mit Video

Kenn die Fractal Design Gehäuse nicht wirklich, aber hast recht, sieht auch sehr schick aus. (Steh grad vor der Entscheidung ob Eigenbau mit Free NAS oder neues Synology) :D

http://extreme.pcgameshardware.de/n...ode-304-das-kleine-schwarze-aus-schweden.html :D

Ich find es sehr kompakt. Zur Zeit habe ich ein H77er-Board mit i3 verbaut und nutze es als NAS und UPnP-Server mit 4 Festplatten und einer System-SSD. Die eine 1TB-Platte wird das Jahr aber noch durch ein 4TB-Raid ersetzt. Steht bei mir im Flur im Regal neben dem Netzwerkdrucker und fällt kaum auf.
 
AW: Fractal Design Node 804: Bemerkenswertes Cube-Gehäuse mit zwei Kammern zum Kampfpreis - mit Video

Ich benutze das Node 304 seit 2 Monaten sogar als Gaming Rechner, und auch dafür klappt das sehr schön. Temperaturen sind nicht perfekt aber okay. Bei BF4 1080p alles auf max. mit einem E3v1240 und einer GTX780 geht der CPU auf max. 60° und die GPU auf max 65°.
 
Zurück