PS4: neue Lieferungen erst im April

Die Playsi gibts übrigens bei Amazon Italien + Spanien sofort lieferbar. So schlimm scheint die Liefersituation ja nicht zu sein ;)
 
Hab meine am Samstag morgen um 09:30 dort bestellt. Kurz darauf wurde sie nicht mehr gelistet. Jetzt warte ich nur noch auf die versandbestätigung, das ich bei Amazon stornieren kann. Da tut sich seit Wochen nämlich nix nix mehr.

Saturn sagt jetzt auf ihrer Facebook seite das es sich um einen Systemfehler handelte das die Ps4 als sofort lieferbar angezeigt wurde ... toll -.-
 
Auch ne Strategie... immer mal nen Monat verschieben und schon ist das Jahr rum...
Dann können die Behaupten überall ist sie auf dem Markt wenn auch nur Virtuell.. Wann sollen denn diejenigen, die sich vielleicht erst in den nächsten Monaten entscheiden eine zu Bestellen mit der Auslieferung rechnen? vielleicht in 18 Jahren so wie der ex Trabi ;-) Mit Jeden Land das dazu kommt wird die Warte Liste doch immer Astronomischer..
Mehr Fabs gibt ja nicht... Zumal die Auftragsfertiger ja auch für andere Produkte fertigen müssen... Also ich will ja nicht schwarz Malen aber eher ist der 3 Weltkrieg da, als das jeder Mensch der eine Konsole will ein bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die PS4 denn überhaupt irgendwo in D zum akzeptablen Preis lieferbar?

Alle aktuell findbaren Angebote sind reine Abzocke. ;)
 
Bis April wird man in Deutschland (in Österreich ist es btw nicht anders) kaum eine PS4 im freien Verkauf finden. Es ist die mit Abstand beliebteste und schnellstverkaufte Konsole bis dato.
Wenn Saturn, Media Markt oder andere Geschäft mal ein paar zehn oder hundert Stück bekommen, sind die binnen wenigen Minuten ausverkauft.
Ich sehe das trotzdem ganz entspannt, da ich Gott sei Dank auch noch mit "alten" Konsolen Spaß habe, selbst wenn die neuen schon da sind.
Ich habe noch einige Spiele nachzuholen, und jetzt erscheint auch noch Dark Souls 2. Die PS4 wird April-Mai hoffentlich flächendeckend zur Verfügung stehen, und dann
erscheinen langsam auch die guten Spiele nacheinander. Jetzt im Moment verpasst man eh noch nicht viel. Aber das ändert sich wie gesagt bald (Infamous, The Order usw.)

ps4saleslonge1atc.png
 
Zurück