Nvidia Geforce-Treiber 335.23 WHQL Download: Verbesserte GPU-Offset-Optionen für die Geforce GTX 750Ti und GTX 750

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 335.23 WHQL Download: Verbesserte GPU-Offset-Optionen für die Geforce GTX 750Ti und GTX 750

Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 335.23 WHQL. Der Treiber bietet als wichtigste Neuerung eine Verbesserung der GPU-Offset-Optionen für die Geforce GTX 750Ti und GTX 750.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 335.23 WHQL Download: Verbesserte GPU-Offset-Optionen für die Geforce GTX 750Ti und GTX 750
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 335.23 WHQL Download: Verbesserte GPU-Offset-Optionen für die Geforce GTX 750Ti und GTX 750

Bei mir läuft der Treiber Top.
Kann mir jemansd sagen was Offset Dings bedeutet?
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 335.23 WHQL Download: Verbesserte GPU-Offset-Optionen für die Geforce GTX 750Ti und GTX 750

Bei den GTX 7XX aufwärts kannst du den automatischen Turbomodus als Offset einstellen.
Zum Beispiel: +100MHz zusätzlich zum automatischen Turbotakt.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 335.23 WHQL Download: Verbesserte GPU-Offset-Optionen für die Geforce GTX 750Ti und GTX 750

Immer noch kein SLI Profil für Titanfall ... Braucht man für SGSSAA falls wieder jemand fragt^^
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 335.23 WHQL Download: Verbesserte GPU-Offset-Optionen für die Geforce GTX 750Ti und GTX 750

Immer noch kein SLI Profil für Titanfall ... Braucht man für SGSSAA falls wieder jemand fragt^^
Wird wohl so schnell auch nicht kommen. Scheint am Spiel selber zu liegen, dass SLI nicht möglich ist. Lässt sich zumindest aus einer Aussage von Blaire aus dem 3DC herauslesen (NV Beta Tester): 3DCenter Forum - NVIDIA GeForce-Drivers 335.23 WHQL
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 335.23 WHQL Download: Verbesserte GPU-Offset-Optionen für die Geforce GTX 750Ti und GTX 750

Mit dem 335.23 scheinen sich meine Temps im 3D erhöht zu haben. Hatte ich mit dem 332.21 bei FC3, Skyrim, Stalker, und MLL immer so um die ~ 55°C - 60°C, so zeigt mir GPU Meter jetzt 70°C - 75°C an.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 335.23 WHQL Download: Verbesserte GPU-Offset-Optionen für die Geforce GTX 750Ti und GTX 750

Wird wohl so schnell auch nicht kommen. Scheint am Spiel selber zu liegen, dass SLI nicht möglich ist. Lässt sich zumindest aus einer Aussage von Blaire aus dem 3DC herauslesen (NV Beta Tester): 3DCenter Forum - NVIDIA GeForce-Drivers 335.23 WHQL

Na super :/ Ick kenne sonst keine andere Möglichkeit wie man die veraltete Source Engine aufeppen kann.

Edit: Ich habe im Geforce Forum einen Eintrag gefunden der zeigt, dass das Profil von CoD Ghosts mit Titanfall funktioniert und SLI dadurch aktiviert wird.

https://forums.geforce.com/default/topic/690643/titanfall-sli-profile-for-the-beta-/

http://i.imgur.com/kOYr0zg.jpg

Könnte das mal einer am 13 März testen, der Titanfall bereits vorbestellt hat? Wäre cool zu sehen ob's wirklich funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück