Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

Durch ein vermeintliches Präsentations-Bild ist der Name des Nachfolgers zu Dishonored aufgetaucht. Sollte sich das neue Gerücht bewahrheiten, so trägt der Nachfolger den Titel Dishonored 2: Darkness of Tyvia und wird zur E3 2014 offiziell enthüllt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3
 
AW: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

Sehr cool, würde mich richtig freuen. Nachdem Thief zumindest teilweise eine Enttäuschung ist, wäre ein Dishonored genau das Richtige - evtl. wieder Release im Herbst?! =)
 
AW: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

das einser hat mir nicht gefallen warum soll es der zweier machen? kauf keine spiele mehr von (bethesda studios) hatte 2 von der Palette und beide waren kack "Hunted" und "Dishonored"
 
AW: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

Nice, darf gerne kommen.
 
AW: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

Die Vorfreude beim ersten Teil war rießig, leider hat es mich insgesamt enttäuscht.
Mich hat das Spiel zwar immerhin um die 8h unterhalten, aber mehr war dann doch nicht drin. Hab´s auch nie beendet.
Ich hoffe man verzichtet beim zweiten Teil auf diese Comic Blitze über den Köpfen.
 
AW: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

das einser hat mir nicht gefallen warum soll es der zweier machen? kauf keine spiele mehr von (bethesda studios) hatte 2 von der Palette und beide waren kack "Hunted" und "Dishonored"

Also hast du auch nie die TES und Fallout Reihe gespielt?

Naja ich freue mich sehr. Der erste Teil hat mir schon echt viel Spaß gemacht, allerdings hab ich bisher noch nicht die DLC's davon gezockt :ugly:
 
AW: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

Mir hat Teil eins sehr gut gefallen, gerade, weil ich mich da sehr stark mit Corvo identifizieren konnte. Der Kampf zwischen dem Willen nach Rache und Gerechtihkeit, Metzeln und Gnade, war für mich sehr präsent, ebenso das verdammt miese Gefühl, wenn man doch mal nen Gegner gekillt hat.

Bei einem zweiten Teil hab ich aber echt keine Ahnung, worum es gehen soll. Der Erste ist doch sehr abgeschlossen.
Dass Emily entführt/getötet wird, wäre dem ersten viel zu ähnlich...
 
AW: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

Freut mich ebenfalls von einem zweiten Teil zu hören. Allerdings frage ich mich auch welche Handlung dieser haben könnte, die für einen zweiten Teil spricht.

Mir hat Teil eins sehr gut gefallen, gerade, weil ich mich da sehr stark mit Corvo identifizieren konnte. Der Kampf zwischen dem Willen nach Rache und Gerechtihkeit, Metzeln und Gnade, war für mich sehr präsent, ebenso das verdammt miese Gefühl, wenn man doch mal nen Gegner gekillt hat.
Ähm, das liest sich irgendwie komisch...muss man sich jetzt Sorgen machen? :ugly::D;)
 
AW: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

Die Vorfreude beim ersten Teil war rießig, leider hat es mich insgesamt enttäuscht.
Mich hat das Spiel zwar immerhin um die 8h unterhalten, aber mehr war dann doch nicht drin. Hab´s auch nie beendet.
Ich hoffe man verzichtet beim zweiten Teil auf diese Comic Blitze über den Köpfen.

Dishonored hat ein voll-einstellbares HUD-Menü. Man konnte alles abschalten, auch die Blitze über den Köpfen.
 
AW: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

*Psychopathenblick*

Nein, identifizieren war das falsche Wort.
Ich konnte mich gut in den Charakter hineinversetzen^^
 
AW: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

Yes! Hoffen wir das Dishonored 2 wirklich kommt. Der erste Teil war genial, zudem ein besseres Thief als Thief selbst.
Hoffentlich!!!! halten die Entwickler am Spielprinzip fest und ver-mainstreamen nichts :schief:
 
AW: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

Ich fand den ersten Teil nicht schlecht. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Ein wenig kurz, ein wenig vorhersehbar, aber sonst ganz gut.
Bin gespannt.
 
Fand den ersten Teil gut und freue mich auf den zweiten:-)

Ein schlichtes, ungehyptes gutes Spiel mit Unterhaltungs Faktor und zufrieden stellender Story.
 
AW: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

Dishonored 1 war für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Es hat mich von Anfang bis Ende absolut gefesselt und - noch wichtiger - immer zum weiterspielen motiviert. Außerdem hatte Dishonored mit seinen verschiedenen Gameplay-Möglichkeiten, d.h. entweder "Stealth" oder "immer voll druff" definitiv Wiederspielwert und die Levels waren spannend gestaltet :daumen: Auch die K.I. war erstaunlich gut...
 
AW: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

Würde mich über einen 2. Teil wirklich freuen, hoffe der wird genauso gut (oder besser ;)) wie der 1. Teil.
Den 1.Teil hab ich schon zum 5 Mal durchgespielt :ugly:
 
AW: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

Dishonored war mein Game of the Year 2013 :daumen:. Teil 2 ist mir herzlich willkommen :hail:
 
AW: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

Dishonored war wirklich gut. Nur finde ich dass es eines der Spiele ist, wo die Story gut und für den Spieler relevant war. Ich fände es unschön, wenn der zweite Teil nun einfach zu einer anderen Zeit spielen würde oder einfach komplett von der Story her entkoppelt wäre. Dummerweise scheint die Story vom ersten Teil nicht viele Anschlussmöglichkeiten zu haben.
 
Zurück