DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

Hmm, weit über 100 fps @ 1680x1050 mit 8xAA und ner 8800GT. DX10 dagegen kann man (mal wieder) vergessen. Hab auch das Problem dass es konstant (bei entsprechenden Configs) ruckelt.

Spiel finde ich ganz nett, nur nervt mich dass die Kamera beim Drehen des Jets mitschwenkt. Da wird einem ja halb schwindelig :D
Außerdem finde ich die Steuerung beim Kurvenfliegen etwas merkwürdig. Aber der "Off"-Modus ist geil.

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass euer Spielstand nach jedem neuen Start des Spiels wieder Level 1 ist?
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

wow, jetzt hätte ich auch gerne ein AMD Karte drin bzw 2 :D
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass euer Spielstand nach jedem neuen Start des Spiels wieder Level 1 ist?
Jupp, des gleiche is bei mir der Fall!
Glaub dasses einfach an der Demo liegt, und ned so in der Vollversion auftritt, wär fatal!! :ugly:
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

mhhh....ein sehr geiles Spiel...bei 1440x900 aufn Schleppi mit nem Turion 64 x2 TL-60 und ner 8600 GS hab ich bei allem auf high nur 10 FPS - hab die schatten und die sichtweite runter genommen...jetzt läufts bei angenehmen 40 FPS und spielt sich sehr geil....

muss nächste woche erstmal nen Joystick kaufen....SPiel ist auf jeden Fall zu empfehlen...wie eigentlich alle Tom CLancy Spiele...was fürn Name...der steht für spaß...:devil:
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

Das freut mich :P
Endlich mal ein Vorteil für ATI.
Wird wahrscheinlich wieder rausgenohmen wegen nvidia (wie bei Assassins Creed)
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

läuft allgemein unter den maximalen settings unter vista 32bit mit nem c2d 3ghz und ner 4850 sehr gut

im performance test avrg. fps von 86 gehabt

aber was mich an dem spiel stört ist das gameplay....

find das gameplay nunja, bescheiden um es forsichtig auszudrücken....

ich habe es mit dem xbox360 controler gespielt

und ich fände es besser wenn man mit dem rechten stick eher griden (hab mir die steuerung nur kurz angeschaut) würde

auch allgemein
allein mit dem linken stick z.B. den ERF (diesen blauen dreiecken) zu folgen ist unsagbar umständlich

ich würde eher ein flinkeres gameplay ala bf2 in den fliegern bevorzugen

das man mit "w" und "s" den schub kontrolliert, mit "a" und "d" gridet und mit der maus die nase senkt, hebt etc....

ich hoffe das ließe sich einstellen
ansonsten ist das spiel, ganz nett....

meiner meinung nach


lass mich da aber auch gern von der vollversion überraschen
falls des besser werden sollte

öhm kannst du doch. Musst in den Option rein und unter steuerung gehen. Da hast du normalerweise die Tastatur belegung. Wenn du dann auf Joypad oder what ever umschaltest hast du die genannte Konfiguration. Daneben kannst du auf Benutzerdefiniert gehen, wo du dann die Steuerung nach deinen wünschen anpassen kannst.
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

Was ich mich jetzt frage: War das schon vorher bekannt (dass D3D10.1 benutzt wird) oder hielt man wie bei Far Cy 2 die Klappe?
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

öhm kannst du doch. Musst in den Option rein und unter steuerung gehen. Da hast du normalerweise die Tastatur belegung. Wenn du dann auf Joypad oder what ever umschaltest hast du die genannte Konfiguration. Daneben kannst du auf Benutzerdefiniert gehen, wo du dann die Steuerung nach deinen wünschen anpassen kannst.
danke ^^

ich schau mir das einfach mal an

bin aber immer wieder für verbesserungen dankbar :)
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

Meinen dank an herrn spille für den klasse bericht :daumen:
So soll es sein einfach nur die fakten bringen kurz und bündig das erwarte ich von pcgh.
Da sollte sich der sauter mal ne scheibe runterschneiden;)
 
Zurück