Xbox One: Dolby Digital 5.1 kommt im März

AW: Xbox One: Dolby Digital 5.1 kommt im März

Oh mein Gott!

Da bringt man lediglich eine News über eine Erweiterung der Soundeigenschaften und da geht das ganze (Dumm-)Geschwätz wieder los...
 
AW: Xbox One: Dolby Digital 5.1 kommt im März

Oh mein Gott!

Da bringt man lediglich eine News über eine Erweiterung der Soundeigenschaften und da geht das ganze (Dumm-)Geschwätz wieder los...

Ich les mir die meisten Kommentare gar nicht mehr durch.... teilweise sind diese berechtigt andere widerum nur an den Haaren herbeigezogen mit lachhaft falsche Fakten....

Ich bin mit der X1 zufrieden genauso wie mit der PS4... beide Konsolen konnten zum Launch nicht das halten was sie vorher versprochen haben, beide Konsolen haben noch mit Fehlern zu kämpfen.

Wollen aber viele nicht wirklich einsehen. Klar die X1 ist nicht das Highlight geworden was sich viele erhofft haben aber MS tut wenigstens zügig was daran ihre Konsole zu pflegen und mit Features usw. zu versorgen. Sony hingegen spart derweil mal wieder an Updates und Bugfixes und wenn dann muss der Patch für den Patch nachgeschoben werden damit was läuft.

Egal ich hab meinen Spaß an der Konsole bin im Moment mehr zufrieden mit der X1 als mit der PS4 da diese mir nicht ständig abraucht wie die X1.

Selbst die alten Konsolen konnten das versprechen von 720p nicht halten im Gegenteil 99% der Games bei x360 und ps3 liefen weit unter der damals so groß angekündigten 720p und da hat es auch keine Sau gestört naja bis auf die PC Fraktion aber die lass ich mal außen vor ;)
 
AW: Xbox One: Dolby Digital 5.1 kommt im März

Ich les mir die meisten Kommentare gar nicht mehr durch.... teilweise sind diese berechtigt andere widerum nur an den Haaren herbeigezogen mit lachhaft falsche Fakten....

Ich bin mit der X1 zufrieden genauso wie mit der PS4... beide Konsolen konnten zum Launch nicht das halten was sie vorher versprochen haben, beide Konsolen haben noch mit Fehlern zu kämpfen.

Wollen aber viele nicht wirklich einsehen. Klar die X1 ist nicht das Highlight geworden was sich viele erhofft haben aber MS tut wenigstens zügig was daran ihre Konsole zu pflegen und mit Features usw. zu versorgen. Sony hingegen spart derweil mal wieder an Updates und Bugfixes und wenn dann muss der Patch für den Patch nachgeschoben werden damit was läuft.

Egal ich hab meinen Spaß an der Konsole bin im Moment mehr zufrieden mit der X1 als mit der PS4 da diese mir nicht ständig abraucht wie die X1.








Selbst die alten Konsolen konnten das versprechen von 720p nicht halten im Gegenteil 99% der Games bei x360 und ps3 liefen weit unter der damals so groß angekündigten 720p und da hat es auch keine Sau gestört naja bis auf die PC Fraktion aber die lass ich mal außen vor ;)







Leute wie du sind schuld daran das die Konzerne immer grösseren Mist abliefern!Weil er dann doch von ich red mir mein Gerät schön und Werbegläubigen Menschen gekauft wird! Da ist die X1 dann sogar besser wenn sie dauernd Abraucht?! :lol:
 
AW: Xbox One: Dolby Digital 5.1 kommt im März

Der Fehler wird hier aber gerne des öfteren gemacht. Wenn es keine Konsolen gäbe, würde man auf dem PC zocken.
Das für viele der PC keine Alternative darstellt, wird nicht bedacht.
Klar wäre das für PC-Gamer besser, wenn man nur noch Spiele hätte deren Steuerung immer für den PC angepasst ist.
Da der PC aber selbst sehr viele Exklusivspiele hat (und auch Multi-Games welche sich prima am PC steueren lassen), sehe ich kein Problem in der Koexistenz.
 
AW: Xbox One: Dolby Digital 5.1 kommt im März

Fast wie echt is mal sauber übertrieben ^^
Auf der PS4 würde es dann ja nochmal besser aussehen, allerdings kann das Spiel so toll aussehen wie es möchte, Gameplaytechnisch bleibt es Mist.
Hätte hätte Fahrradkette. :P

Sony hingegen spart derweil mal wieder an Updates und Bugfixes und wenn dann muss der Patch für den Patch nachgeschoben werden damit was läuft.
Sparen ist da genau die richtige Feststellung, bei Sonys desaströser, finanzieller Lage. Wer weiß ob sie nicht einfach Kapazitäten einsparen müssen. :huh:

MfG
 
AW: Xbox One: Dolby Digital 5.1 kommt im März

Leute wie du sind schuld daran das die Konzerne immer grösseren Mist abliefern!Weil er dann doch von ich red mir mein Gerät schön und Werbegläubigen Menschen gekauft wird! Da ist die X1 dann sogar besser wenn sie dauernd Abraucht?! :lol:

Ohja meinen Fehler auch entdeckt :D Sorry ich kam da von der Nachtschicht^^

Aber ich red mir da eigentlich nichts schön da jede Konsole ihre Fehler besitzt... Die PS4 ;) raucht mir ständig bei Killzone oder Outlast ab weil sie so abartig warm wird trotz das diese eigentlich schon ohne jegliche Hindernisse allein auf dem TV Schrank steht.

Keiner bedenkt aber hier auch nur im entferntesten das beide Konsolen gerade mal ein knappes halbes Jahr auf dem Markt sind. Wenn ich zurück blick auf die letzten Konsolen war das Desaster noch weitaus schlimmer was fehlende Features, Bugs usw. betrifft.

Klar die X1 ist der PS4 Hardware technisch unterlegen das seh selbst ich als MS "Fanboy" ein :D aber die X1 ist bei weitem ausgereifter was Software angeht als die PS4 im Moment.
 
AW: Xbox One: Dolby Digital 5.1 kommt im März

habe ich jetzt was nicht mitbekommen? Die xbone konnte bislang DTS aber leider leider kein Dolby Digital? DTS bietet eine höhere Qualität (DTS 754,5 oder 1.509,75 kbit/s; DD max 640 kbit/s und auf DVDs gewöhnlich 384 oder 448 kbit/s) warum sollte man also DD haben wollen?!
 
AW: Xbox One: Dolby Digital 5.1 kommt im März

Weil einige Geräte nur DD unterstützen, wie z.B. viele Gamingheadsets.
 
Zurück