Apple wirbt in Asien angeblich umfangreich neue Mitarbeiter an - Vorbereitung auf das iPhone 6?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple wirbt in Asien angeblich umfangreich neue Mitarbeiter an - Vorbereitung auf das iPhone 6?

Einem aktuellen Bericht zufolge engagiert Apple in China und Taiwan derzeit hunderte neuer Mitarbeiter und wirbt diese von Wettbewerbern wie beispielsweise HTC ab, um die eigene Produktentwicklung schneller voranzutreiben und künftig eine größere Palette an neuen Geräten einführen zu können. Ein Hinweis auf das kommende iPhone 6?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple wirbt in Asien angeblich umfangreich neue Mitarbeiter an - Vorbereitung auf das iPhone 6?
 
Wie darf ich mir das abwerben vorstellen ? "kommt zu uns! Hier müsst ihr nur 10 statt 11 st unden täglich arbeiten ! " . Abschliessend muss ich sagen, dass das Iphone total uninteressant geworden ist.
 
Und die neuen Mitarbeiter müssen zwingend Höhenangst haben! Damit sie nicht vom Dach springen...! Sorry für diesen Sarkastischen Beitrag. (Hat ja eher was mit Foxcon zu tun und nicht mit Apple direkt. ) :ugly:
 
Abwerben/Hungerlohn/nach release auf die Straße setzen!
So sind sie, die großen tollen Unternehmen....
 
Ja sollen die doch Asiatische Mitarbeiter erwerben. Aber bestimmt nicht speziell für das Iphone 6!
 
Zurück