Amazon Prime wird teurer und bekommt unbegrenztes Video-Streaming

Keine anderen Tonspuren, gezwungen mehr zu zahlen, auch wenn man es gar nicht nutzen kann/will etc. Finde das eine Frechheit. Was haben schnellere Paketlieferung mit Filmen zu tun?! Es gibt unendlich Streaming (illegal natürlich) Seiten, die mehr Auswahl haben und das in mehreren Sprachen. Solange hier nicht endlich nachgezogen wird, sind diese Streaming Dienste für die uninformierte Unterschicht, sorry.

"Was haben schnellere Paketlieferung mit Filmen zu tun?!" Was hat Prime(ergo Premium Krams, worauf der Name abzielt) mit schnellerem Versand zu tun? Es ist lediglich ein Bestandteil des Services. Der andere war kostenfreie Lieferung bei Bestellwert unter 20€.
Amazon Prime ist aber eben auch nicht nur Premium-Versand. Das war in Deutschland bisher lediglich das einzige, was du dadurch hattest. In Amerika, wo Prime zuerst eingeführt wurde, ist Prime teurer, bietet aber eben auch noch mehr. Davon werden die da auch nicht alles brauchen.
 
Keine anderen Tonspuren, gezwungen mehr zu zahlen, auch wenn man es gar nicht nutzen kann/will etc. Finde das eine Frechheit. Was haben schnellere Paketlieferung mit Filmen zu tun?! Es gibt unendlich Streaming (illegal natürlich) Seiten, die mehr Auswahl haben und das in mehreren Sprachen. Solange hier nicht endlich nachgezogen wird, sind diese Streaming Dienste für die uninformierte Unterschicht, sorry.

Gibt doch einige Titel als Orginalversion, also meist Englisch. Such einfach nach den Titel und kucks ob es die Orginalversion gibt.
Erkennst die am [OV] im Titel.
 
Ich hab folgendes Problem
Wenn ich bei manchen Filmen (getestet bei MiB³) meinen Hauptmonitor ausschalte um nur den TV zu benutzen meint der Player, das kein HDCP existiert (der TV und der Monitor unterstützen das aber 100%ig) und schaltet damit kein HD frei (für mich ein NoGo). Wenn ich den Bildschirm aber auch mit anlasse funktionierts
Komischerweise macht "Flashpoint", eine HD-Serie keine Probleme... Jetzt muss ich immer erst mit Paint ein schwarzes Bild malen, und versuchen den Monitor abzudunkeln... das nervt sonst zu sehr im seitlichen Blickwinkel :ugly:
Und teilweise nervt das Mikroruckeln beim abspielen, zum Glück fällt es aber nicht immer auf.

Hoffentlich wird da noch was verbessert.
Aber abgesehen davon: Keine Aussetzer o.ä. und der Film war auch super :)
 
Also bei mir gibts öfters Einbrüche, kann aber auch an meinem Internet liegen, habe 5,5mbit...trotzdem manchmal hauts mich auf ne Auflösung runter...Was ich seltsam finde, dass vieles wie zb walking dead oder Tribute von Panem nicht verfügbar ist und es bei Lovefilm verfügbar war. Dort kann ich mich wiederrum nicht mit meinem Amazon-Konto einloggen, es wird nur angezeigt, dass der Account nicht gefunden wird und ein Lovefilm-Konto zum Einloggen hab ich nicht...von daher, hoffentlich krieg ich das noch stabil, denn die Qualität auf 720p ist super und auf 1080p was ich kurz Zeit auch hatte, grandios, keinen Plank wie man sich da beschweren kann.

Edit: Ach ja was aucht etwas nervt ist, dass der Stream die Qualität nicht runterschaltet bevor er sich aufhängt...

mfg, crae
 
Also bei mir gibts öfters Einbrüche, kann aber auch an meinem Internet liegen, habe 5,5mbit...trotzdem manchmal hauts mich auf ne Auflösung runter...Was ich seltsam finde, dass vieles wie zb walking dead oder Tribute von Panem nicht verfügbar ist und es bei Lovefilm verfügbar war. Dort kann ich mich wiederrum nicht mit meinem Amazon-Konto einloggen, es wird nur angezeigt, dass der Account nicht gefunden wird und ein Lovefilm-Konto zum Einloggen hab ich nicht...von daher, hoffentlich krieg ich das noch stabil, denn die Qualität auf 720p ist super und auf 1080p was ich kurz Zeit auch hatte, grandios, keinen Plank wie man sich da beschweren kann.

Edit: Ach ja was aucht etwas nervt ist, dass der Stream die Qualität nicht runterschaltet bevor er sich aufhängt...

mfg, crae

vielleicht ist das wieder eine art provider problem wie man es bei youtube und telekon zb hat. wäre jetzt nur ne vermutung.
 
Ich zahle jetzt 24€ statt 15€, ist jetzt nicht die Welt und eigentlich find ichs ganz ok. Filme und Serien nicht gar nicht schlecht, welche da verfügbar sind.
Nur hat das "HD" dort relativ schlechte Qualität.
 
ich hab mich da noch nicht so dolle durchgeguckt aber bei mir ist da ne riesige liste mit den verschiedensten serien und filmen. :ugly:
Ja, die Liste ist riesig. Allerdings lässt sich nicht alles ohne zusätzliche Kosten schauen, denn sonst würden da ja wohl kaum Preise pro Episode stehen. ^^
Bin das Programm auch nur überflogen. Werde es mir heute Abend dann noch einmal etwas genauer anschauen.
 
@PunkPuster: Was soll das heißen schlechte Qualität, die übertragen in 1080p und das sieht auch dementsprechend aus. Klar kommt es nicht an eine Blu-Ray ran, aber trotzdem hat es eine sehr gute Qualität die auf jeden Fall sehenswert ist.

mfg, crae
 
Werde mir sobald mein Prime wieder abgelaufen ist es wieder erneut holen. Zwar öde, denn diesen Stream Mist brauche ich zwar nicht aber die Versandkosten will ich auch wiederum wieder einstecken.
 
Deswegen hab ich es erstmal gekündigt, d.h. bei mir läuft es noch bis August.

Wenn Amazon sich ändert und mehrere Optionen anbietet (u.a. Prime alleine, ohne den anderen Schmodder), dann kann man es ja jederzeit (bei mir bis August) wieder aufheben.

Ich seh das nämlich auch nicht ein. Hab kein Gerät hier, mit dem ich Filme / Serien von so einem Portal streamen kann und ich seh nicht ein, Silverlight zu installieren, nur damit ich den Kram über den Browser anschauen kann.
Entweder ich schaue Filme auf dem TV oder gar net.
 
Überall vermutlich nicht, aber bei vielen Serien und Filmen.
Bei mir mittlerweile übrigens auch.

na solange der appleTV keine direkte app dafür hat werde ich eh mehr bei watchever bleiben. aber mal sehen ich hoffe ja auf einen neuen appleTV mit mehr möglichkeiten bei der nächsten keynote. dann werden gleich zwei bestellt. :bier:
 
Zurück