PC Games Hardware auf der Cebit 2009

:D Nein haben nichts damit zu tun.

Kinc und Crotale aus Schweden waren zu Gast und haben einen Core i7 965 und 3 GTX285 gebencht. War sehr cool. Die PCGH Show war auch witzig und interessant :) Hat mir gut gefallen.
 
Die Schweden sind ja mal urlangweilig gewesen ...zumindest gestern. Gut, -100 Grad Celsius sind nicht gerade der Partymacher schlechthin ...aber die beiden waren irgendwie auf Droge. ^^

...und nein, sie habe ihren Gesichtsausdruck zu keiner Zeit geändert. Ein kühles Volk diese Schweden. :lol:
 
Ich glaub die waren ziemlich von dem Moderator genervt xD

@ Klutten: War auch interessant dich mal kennenzulernen :)
 
Auf der CeBIT kann man nichts kaufen - nur lucki lucki mit den Augen machen.

Hamburg -> Hannover ist nicht mal eine Stunde Fahrzeit.

Doch kann man :D
(Fachbesucherbereich)
Ich hab da von jemanden ein Angebot bekommen, ob ich vielleicht mitkommen würde. Diese Person ist ein "Chefchien" von einem Kleinen Computerladen, der die besten Preise hat die man sich vorstellen kann. Zufälligerweise mache ich hier auch Praktikum... :schief:
Naja als Händler kauft man bei Großhändlern alias "Api" oder "Devil" oder "Maxcom" usw. ... diese sind so nett und beschenken einen mit VIP-Tickets, die einem den zutritt in den Fachbesucherbereich gewären.
Man trifft sich dort mit Firmen wie zum Beispiel den Großhändlern um etwas zu kaufen, zu viel besseren Preisen und da gibt es auch Cherry oder auch Software Firmen die einem das Geld aus der Tasche ziehen wolln. :schief:

Wenn man es in den Bereich geschaft hat, kann man teilweise Produkte sehen die gar nicht erhältlich sind und so weiter... und es gibt einen sehr sehr guten Service... wir kahmen rein und wurden gleich gefragt ob wir uns nicht setzen wollen oder etwas Trinken. ^^

Also man kann schon indirekt etwas erwerben :D


@Henner:

Ich wollte die Grafikkarte haben ;(
du fragtest doch tatsächlich wie der Chip heißt der auf der ASUS karte sitzt... ich wusste es! weil ich fast nur wegen dem auf die Messe kahm :)
und meinem Chef hast du gleich das Headset gegeben... wir standen 2 Min da und er Meldet sich einmal und bekommt die Frage von dir, was der Unterschied zwischen einem Headset und einem Normalen Kopfhörer wäre... :-/

zu der Grafikkarte:
Er beantowrtete die Frage etwa: "Geforce... ähm weis ich nicht"
es handelte sich aber um eine HD4870... und dann Fragte Hernner ihn wer diese Karte herestellt hat, und hielt ihm die Karte mit dem Schriftzug "ASUS" ins Gesicht... natürlich konnte er lesen :_(


Ich hab noch niewas von PCGH bekommen :( ... ich war auf jeder GC ...
naja beim nächsten mal schaf ich es :D

Gruß,
Basti ;)
 
Zurück