Battlefield 4 Naval Strike: Seeschlachten-DLC mit neuen Infos und Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 Naval Strike: Seeschlachten-DLC mit neuen Infos und Screenshots

DICE und Electronic Arts veröffentlichen Ende März einen neuen DLC für den Shooter Battlefield 4. Naval Strike soll die Erweiterung heißen und alle Hobby-Soldaten in hitzige Seeschlachten verwickeln. Auf vier neuen Karten sowie einem neuen Spielmodus werden sich die Shooter-Fans austoben können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Naval Strike: Seeschlachten-DLC mit neuen Infos und Screenshots
 
Wo bleibt der "Die sollen lieber mal die Bugs fixen, bevor sie DLCs rausbringen"-Kommentar?
 
Noch ne bescheuerte spielmodi mehr die nach 3 Monaten tot ist...wieviel denn noch? ...
 
Wow 3 Kommentare, die absolut unnötig sind.

@robbe Vielleicht weil die Leute, die was zu meckern hatten, entweder mittlerweile zufrieden sind, oder nicht mehr spielen. That's it.
@ich 15 Genau, sind auch nurnoch leere Server.
@Rail Zwingt dich jemand Naval zu kaufen und zu spielen? Nope. Ich kenne den Mode nicht und finde er klingt interessant muss sich dann zeigen. Genauso wie CTF was mri Spaß macht.
 
ich gehöre zu den die es seit der ersten Std Spielen und das beste ohne Probleme bis zum letzten Update...Seitdem " BF4 Exe Funktioniert nicht mehr" und seit dem ^^


Kann es nicht Verstehen das so großes Studio so was "Verpatzt"
 
Zurück