In Win 901: Kompakte Mini-ITX-Version des 904-Gehäuses angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win 901: Kompakte Mini-ITX-Version des 904-Gehäuses angekündigt

Der taiwanische Hersteller In Win hat das 901 getaufte Gehäuse angekündigt, das mit denselben Charakteristika des großen 904 daherkommt. Der Body besteht weiterhin aus Stahl, wohingegen Deckel, Front, Boden und Heck aus gebürstetem Aluminium gefertigt werden. Die Seitenteile stellen getöntes Hartglass dar. Einen Veröffentlichungstermin respektive Preis nannte man indes noch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win 901: Kompakte Mini-ITX-Version des 904-Gehäuses angekündigt
 
AW: In Win 901: Kompakte Mini-ITX-Version des 904-Gehäuses angekündigt

mini itx ist schon ne feine sache
mich stören an den mobos die meist doch schlechten sound chips schade
hab bis jetzt noch kein so schönes gehäuse auser von lian li gesehn
 
AW: In Win 901: Kompakte Mini-ITX-Version des 904-Gehäuses angekündigt

mich stören an den mobos die meist doch schlechten sound chips schade

Naja, das Asus RoG mITX hat ja da nen etwas besseren drauf. Kollege jedenfalls, der es hat, meint es sei nicht schlechter als meine Xonar DGX, aber deutlich besser als das 08/15-Realtek/VIA Zeugs auf den meisten Brettern. Manko ist wohl beim Maximus eher, dass es für ein mITX recht happig im Preis ist (wohl gleiche Liga wie Evga's Stinger).

@Topic: Nimmt mich wunder, was die bei InWin so feines rauchen, dass die auf solche Preisvorstellungen kommen. Beim kleinen geht es ja noch, aber beim grossen mit fast $ 800.-... Im Vergleich zum Midi ist es wiederum recht hoch für ein mITC Case, nur 30.- weniger.
Irgendwie kann ich mich aber einfach nicht so mit dem Aufbau anfreunden, weder beim Midi noch beim Mini. Im Mini dürft die Graka auch nicht sonderlich viel Luft zum atmen haben, wenn man sich mal dieses Bild hier anschaut: InWin 901 inside. Sieht beim Midi bissel besser aus, für die Graka jedenfalls :-) Naja, ist eh nix für mich, da ich mir kaum so ein teures Teil kaufen würd.
 
AW: In Win 901: Kompakte Mini-ITX-Version des 904-Gehäuses angekündigt

mich stören an den mobos die meist doch schlechten sound chips schade

da wärs ja fast interessant ob man statt dem Sound Chip des Mobos nicht die Soundeinheit von den neuen AMD Karten nutzen kann (sollen ja etwas besser sein)
 
AW: In Win 901: Kompakte Mini-ITX-Version des 904-Gehäuses angekündigt

Naja, das Asus RoG mITX hat ja da nen etwas besseren drauf.

Nö. der normale ALC1150

Die SupremeFX-Audio-Lösung wird in Form einer Mini-Steckkarte mitgeliefert und in der Nähe des PCI-Express-Slots installiert. Auf der kleinen Zusatz-Platine lötet Asus einen ALC1150-Sound-Chip von Realtek und ELNA-Kondensatoren sowie einen Headset-Verstärker von Texas-Instruments auf.

Quelle: Vergleich: Asus ROG Z87 Maximus VI Mainboard Round-Up
 
Zurück