Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

AW: Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Ich hab gestern ein PS3 Gamepad bekommen und jetzt muss ich ersteinmal schauen wie das alles funktioniert (Kompatibilität), aber wo es bisjetzt funktioniert, dort einwandfrei.
 
AW: Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Da steht 5 neue, das sind wohl die an die 360 Controller angelehnten und 5 alte, da werden sie wohl die neuen mit den alten Tests vergleichen.
Finde es sehr gut das der Test gerade jetzt kommt, überlege ein neues Gamepad zu kaufen, wenns da welche gibt die ähnlich gut wie der XBox Kontroller sind und etwas biller könnten es auch die werden.

kann den xbox360 controller von microsoft nur empehlen:daumen:
 
AW: Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Ich habe das Originale XBOX 360 Pad (hab auch ne XBOX 360 :D) und finde es am besten ausserdem finde ich noch das Logitech Chillstream geil :daumen:
 
AW: Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Wenns um gamepads geht dann NUR das xbox 360 pad ... oder von der PS mit adapter aber nie von saitek
 
AW: Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Hab das XBOX 360 Wireless Pad, laufen wirklich alle Spiele mit, weil ja von Microsoft. Zwar bisschen schwer das Teil, aber von der Verarbeitung wird man nichts besseres finden. Leichte Akkus müssten noch erfunden werden, dann ist das Pad wirklich Perfekt :)
 
AW: Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Habe selber null Erfahrung mit Gamepads, frage mich aber, ob die evt. als Ersatz für einen Joystick beim Fliegen in Battlefield fungieren könnten, da mich der weite Hebelweg einfach nur nervt. Könnt Ihr Gamepad-Veteranen mir dazu etwas sagen?
 
AW: Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Könnte mittlerweile gar nicht mehr ohne 360-Pad (wireless)!!!
Gerade bei den Spielen, die für XBox und PC parallel entwickelt wurden oder die eine Konsolenherkunft haben, ist das Pad zumindest eine Alternative! Alles hat seine Vor- und Nachteile, aber z.B. Fußball mit Tastatur ist einfach nicht bequem spielbar! Gegenbeispiel: Bioshock - hervorragend umgesetzte Pad-Steuerung, aber längst nicht so intuitiv und genau spielbar wie mit G11 + Roccat Kone! Manche Dinge sind einfach füreinander gemacht... ;-)
 
AW: Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Hab momentan noch n altes Logitech Wingman Cordless Gamepad. Is an sich schon ganz gut. Nur leider lässt sich damit GTA IV nicht spielen. Meines Wissens nach geht da ja nur das XBox-Pad. Würd mich interessieren, ob die anderen Testkandidaten bei GTA IV auch funktionieren???
 
AW: Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

klar m&t neaderthaler sind damit ja auch total überfordert im gegensatz zu solchen bei halo3 auf der 360 YouTube - MLG/ESPN Top Ten #15

wie heißt es so schön: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal..." :D

Ich sehe da nur Bunny Hoppende Kinder im Spiel....

Und wenn ich mir ein Video schneide ist es klar das es "toll" ausschaut.

Is wie beim Boarden.... Zeige auf Video auch nur was geklappt hat hat.
Meine Stürze waren aber troztdem an der Überzahl...;)
 
AW: Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Soundkarten, Gamepads, X58 Boards...
Diese Ausgabe wird ein echtes Highlight von der Themenwahl :daumen:
 
AW: Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Super!
Ich habe noch ein Saitek P2500 Rumblepad! War bis jetzt echt klasse - aber öfter mal was Neues!

Ich freue mich auf den Artikel!
 
AW: Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Hallo,

coole Sache mit den neuen Pads. Aber der Test ist etwas knapp wie ich finde.

Hoffentlich wird es noch einen ausführlicheren Test geben..
 
AW: Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

möchte mein 360 Wireless fürn PC nicht mehr missen:)
 
AW: Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

ich bin, denke ich, ein körperlich völlig normal gebauter 1,85 cm mann,
also durchschnitt, würde ich sagen!
dennoch scheint es unmöglich zu sein ein für mich passendes gamepad zu finden.
huh.gif

die meisten sind gerade mal gross genug für die hände von 2 jährigen?!
huh.gif
76.gif

bei anderen besteht das steuerkreutz aus einzelnen knöpfen die soweit auseinander liegen das man schon den daumen eines 4,50cm menschen bräuchte um eine schräge bewegung auszuführen bei normal grösse ist das eine echte qual!
daumenrunter.gif
motz.gif

andere wiederum vereinen das beides??!?
stupid2.gif

ich habe mir das speedlink gekauft weil mit der pcgameshardware empfehlung geworben wurde, ein echtes steuerkreutz vorhanden ist und die grösse stimmt.
daumen.gif

die verarbeitung ist ebenfalls gut.
daumen.gif

ABER...was ist das für ein blödsinn das digitale steuerkreutz anstatt vor dem daumen seitlich anzubringen?
huh.gif

das ist nett ausgedrückt ********.
frown3.gif

wenn man den linken analog stick mit der position des digitalen kreutzes tauschen würde und man ein program zur einstellung der vibratoren mitliefern würde, wäre es sehr empfehlens wert aber so... naja schlecht ist es nicht.:(
 
Zurück