Geforce-Treiber 182.08 WHQL als Download - Support für Geforce GTS 250

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce-Treiber 182.08 WHQL als Download - Support für Geforce GTS 250 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Geforce-Treiber 182.08 WHQL als Download - Support für Geforce GTS 250

kleiner Fehler bei den Downloads.
Der untere ist Vista 64bit und nicht XP :daumen:

Und soll der Treiber im vergleich zum 180.06 wieder die Performance steigern, oder ist das einfach ein 180.06 mit der Erweiterung das er die GTS 250 auch unterstütz?

AW: Geforce-Treiber 182.08 WHQL als Download - Support für Geforce GTS 250

Hört sich zwar sehr interessant an, jedoch frage ich mich, ob das Leistungsplus mit einer schlechteren Bildqualität erkauft wird (AF-Optimierungen, Schatten, etc....)?

Und soll der Treiber im vergleich zum 180.06 wieder die Performance steigern, oder ist das einfach ein 180.06 mit der Erweiterung das er die GTS 250 auch unterstütz?

"Der Treiber entspricht der Version 182.06, aber nun wird die Geforce GTS 250 von offizieller Seite unterstützt..."
Ich denke, das ist ne gepimpte 182.06... :)

Sicher ist das nur eine leicht verbesserte Version von dem 06er wobei ich gehört habe, dass die Performance gegenüber dem 06er abgenommen hat.

Btw. wenn man sich die änderungen anschaut und mit dem 06er vergleicht erkennt man, dass das der gleiche ist ( sonst hätte ich inzwischen 33% Leistungssteigerung bei Left 4 Dead :D ).

Ich warte bis der Xtreme-G Treiber kommt, der bringt vlt etwas mehr Leistung

Gleich mal draufmachen mehr leistung ist super^^

WTF?! Wieso gibt es keinen gscheiten Treiber für Empire?! Sobald bei mir der Kartenmodus zum Tutorial 'Road to Independence' startet, habe ich nur noch das HUD und sonst ne schwarzen Bidschirm...

Hab mich so auf das Spiel gefreut, und auch die normale Kampagne funktioniert ohne Probleme. Aber das Tutorial will ich mir schon mal reinziehen, und hab keine Ahnung an was es liegt...

Ich würde gerne mal wissen was sie unter "hoher Auflösung mit Kantenglättung" vertehen.
2560x1600 + 16xAA ?? oder schon normale Einstelllungen wie 1680x1050 + 8xAA.

MfG

Zurück