Mobility Radeon HD 4860: Neue Bilder und Video, erste Benchmarks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mobility Radeon HD 4860: Neue Bilder und Video, erste Benchmarks gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mobility Radeon HD 4860: Neue Bilder und Video, erste Benchmarks
 
Stimmt, langsam werden die Dinger richtig spieletauglich und in ein bis zwei Jahren sogar bezahlbar. Aber so teuer sind sie nun auch nicht mehr.
 
Ich finde die Tests etwas eigenartig. Im notebookjournal forum kann man Screens sehen wo eien 4850 mit 9500 3DMarks06 gebencht worden ist mit dem Standarttreiber und ohne oc. Und nun steht hier AMD hätte 1.000 Punkte weniger gebencht??? Irgendwas haut doch da nicht hin Leute.
 
Ich finde die Tests etwas eigenartig. Im notebookjournal forum kann man Screens sehen wo eien 4850 mit 9500 3DMarks06 gebencht worden ist mit dem Standarttreiber und ohne oc. Und nun steht hier AMD hätte 1.000 Punkte weniger gebencht??? Irgendwas haut doch da nicht hin Leute.
Oder es liegt daran dass als Vergleich die Mobility 4850 diente.
 
Hallo PCGH Redaktion!!!
Wollte mir schon fast das MSI GT725 mit Radeon Mobility HD 4850 kaufen, ist es denn nun sinnvoll auf Notebooks mit der HD 4860 zu warten???
Könntet ihr euch um ein entsprechendes Testgerät bemühen und es zeitnah testen???
 
wo liegt eigtl der unterschied zwischen gddr3 und ddr3 ?
in der anbindung der speicher und der leistung bei 256bit speicherinterface?

ich weiss noch das der gddr3 speicher mit weniger spannung auskommen soll
 
mmh find ich aber auch komisch 8500 Punkte im 3D Mark 06... entweder die ham ne extreme auflösung von 1080p oder so genommen oder ka... weil die Punkte soll doch schon die GeForce 9800M GS schaffen, welche doch ein ganzes stück langsamer ist als die ati
 
Zurück