Watch Dogs, GTA 5 PCThe Witcher 3 oder Day Z Standalone: Spielenews auf PCGH.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs, GTA 5 PCThe Witcher 3 oder Day Z Standalone: Spielenews auf PCGH.de

Das Wort "Games" in PC Games Hardware nehmen wir natürlich ernst, weshalb wir Ihnen zu wichtigen Spielen eine gewisse Grundversorgung an News liefern wollen. Doch es gibt eine Vielzahl von Spielen, die momentan in der Entwicklung sind und über die es regelmäßig Spannendes zu berichten gibt. Worauf soll der Fokus liegen? Watch Dogs, GTA 5 PC oder Day Z Standalone? Entscheiden Sie mit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs, GTA 5 PCThe Witcher 3 oder Day Z Standalone: Spielenews auf PCGH.de
 
Ich wünsch mir noch SEHR! :hail:

KerbalSpaceProgram
SpinTires

und vielleicht alle paar Quartale mal nen Artikel zu
Prison Architect
 
Dark Souls 2 News sind immer willkommen!
GTA5 News bitte nicht bevor es offiziel angekündigt wird. Ich habe es satt 3 mal die Woche das selbe Grücht zu lesen.
 
Soviel zum Thema das man keine GTA 5 News mehr möchte.
Bei dem Balken kann man schon mit den nächsten drölf tausend Gerüchte-News rechnen.

Ich hätte auch noch ganz gerne Lord of the Fallen und Bound by Flames.
 
GTA5 News bitte nicht bevor es offiziel angekündigt wird. Ich habe es satt 3 mal die Woche das selbe Grücht zu lesen.

das kann ich nur unterschreiben

Soviel zum Thema das man keine GTA 5 News mehr möchte.
Bei dem Balken kann man schon mit den nächsten drölf tausend Gerüchte-News rechnen.

Das befürchte ich leider auch:(

Ansonsten würde ich mich auch auf News von Indie-spielen freuen.(z.B. Banished oder Asetto Corsa)
 
Wie's bei Command & Conquer weiter geht würde mich auch brennend interessieren. Ich weiß, es ist erstmal auf Eis gelegt, aber GTA V ist ja ebenfalls nicht bestätigt.
 
Mir fehlt BeamNG.drive von BeamNG, die Rennsimulation, deren Physiksimulation offenbar neue Standards setzt.
Berichte Frozen Endzone wäre auch schick.
Dying Light fehlt ebenfalls, dazu sollte es definitiv Nachrichtenmeldungen geben.
 
Es sind schlichtweg zu viele Spiele in Entwicklung, als dass man sie wirklich alle umfänglich begleiten könnte. Das wäre auch nicht der Sinn von PCGH.de.

:huh: wenn ich den namen dieser seite ( pcgh) richtig interpretiere lese ich da raus das es sich um eine informationsseite für computerspiele & die dafür benötigte hardware handelt.

stattdessen lese ich viel zu oft belangloses zeug über irgendwelche neuen handys, konsolen & wer weis noch was fürn kram der weit entfernt vom namen dieser seite steht.

das ist natürlich meine meinung & die kann angezweifelt werden aber wenn ich die neuste schei*** über konsolen, handys usw. wissen will informiere ich mich auf anderen plattformen darüber.

was ich sagen will das ich es begrüßen würde wenn es mehr "back to the roots " geht & nicht mit klicks generierenden, plakativen & ( absichtlich durch die art der berichterstattung)

polarisierenden inhalten die seite "zugemüllt" wird.

btt. habe an der umfrage auch teilgenommen & sie spiegelt im ergebnis ansatzweise auch meine kandidaten wieder, natürlich gibs auch spiele welche welche mich keinesfalls interessieren. aber dafür gabs ja den poll bzw. ne demokratische wahl über die inhalte.
 
:huh: wenn ich den namen dieser seite ( pcgh) richtig interpretiere lese ich da raus das es sich um eine informationsseite für computerspiele & die dafür benötigte hardware handelt.

stattdessen lese ich viel zu oft belangloses zeug über irgendwelche neuen handys, konsolen & wer weis noch was fürn kram der weit entfernt vom namen dieser seite steht.

Wegen "neuen Handys": Da wirst Du nicht viel finden bei uns. Das Thema decken die Kollegen von Hardwareluxx und Computerbase wesentlich stärker ab. :devil:
 
The Witcher 3. Cyberpunk 2077 und Watch Dogs :daumen: :hail:

Bis jetzt die einzigen Spiele auf die ich dieses Jahr warte und hoffentlich nicht enttäuscht werde. :)
 
Zurück