Lian Li auf Cebit 2014: Finales Design des Schreibtisch-Gehäuses DK01 plus zwei Neulinge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li auf Cebit 2014: Finales Design des Schreibtisch-Gehäuses DK01 plus zwei Neulinge

In einer Pressemitteilung hat der taiwanische Gehäusehersteller angekündigt, das finale DK01 getaufte Schreibtisch-Gehäuse auf der Cebit 2014 auszustellen. Ob und welche Veränderungen seit der ersten Präsentation eingeflossen sind, gab man indes nicht an. Zugleich sollen die drei Midi-Tower PC-A51, PC-A61 und PC-B16 sowie zwei bisher unbekannte Gehäuse vorgestellt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li auf Cebit 2014: Finales Design des Schreibtisch-Gehäuses DK01 plus zwei Neulinge
 
AW: Lian Li auf Cebit 2014: Finales Design des Schreibtisch-Gehäuses DK01 plus zwei Neulinge

..sorry, aber der Tisch bzw. die Tischbeine/Gestelle erinnern mich zu sehr an Flötotto Kindergarten-Grundschulmöbel, wem's gefällt, bitte...:ugly:
 
AW: Lian Li auf Cebit 2014: Finales Design des Schreibtisch-Gehäuses DK01 plus zwei Neulinge

Den Tisch finde ich interessant, aber ich stoß ja jetzt schon immer von unten mit den Knien gegen den Tisch. Außerdem würde ich da unter der Glasplatte lieber den Monitor haben, so leicht nach hinten ansteigend.
 
AW: Lian Li auf Cebit 2014: Finales Design des Schreibtisch-Gehäuses DK01 plus zwei Neulinge

..sorry, aber der Tisch bzw. die Tischbeine/Gestelle erinnern mich zu sehr an Flötotto Kindergarten-Grundschulmöbel, wem's gefällt, bitte...:ugly:

Geht mir auch so. Sieht aus wie was, das ich meinem 4jährigen ins Zimmer stellen würde.
 
Zurück