Samsung Galaxy S5 Hands On Test: High-End-Androide auf der MWC ausprobiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S5 Hands On Test: High-End-Androide auf der MWC ausprobiert

Auf dem Mobile World Congress 2014 in Barcelona hat Samsung sein neues Smartphone-Flaggschiff, das Galaxy S5 vorgestellt. PC Games Hardware konnte das Gerät selbst ausprobieren. Wir schildern unsere ersten Eindrücke vom neuen High-End-Androiden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S5 Hands On Test: High-End-Androide auf der MWC ausprobiert
 
Naja, das Jahr ist ja noch sehr jung und technisch wird sich das S5 bestimmt noch hinten anstellen müssen, wenn HTC, LG, Sony usw. neue Modelle rausbringen.

Man könnte auch sagen, dass das S5 wieder mit unnützen Funktionen überladen ist, die als Pseudoinnovationen herhalten müssen.
 
Man könnte auch sagen, dass das S5 wieder mit unnützen Funktionen überladen ist, die als Pseudoinnovationen herhalten müssen.

Dem stimm ich zu. Es wird nicht lange dauern, da ist der Fingerscan von Samsung auch geknackt. Den Ultra Low Power-Modus finde ich gut, solange er auch hält, was er verspricht.
 
Das gibts ja gar nicht, das ruckelt wirklich noch in der Kontakt Liste und dauert teilweise paar Sek bis sich Gallerie oder sowas öffnet...
Kann ich wirklich grad beim S3 bleiben, es fehlt nur noch an Software, scheinbar haben sie da für Optimierung keine lust.
Irgendwelche super Quadcores verbaut die nicht genutzt werden...hauptsache sie wiederholen wieder und wieder auf der Präsentation das sie auf ihre Kunden hören und mit ihnen zusammen arbeiten.
 
hier hätte man eher uns verarschen sollen . 8 kerner . 4 physik und 4 ht kerne :-) das S5 ist sowas von unsinnig . Was das ding jetzt kann ,konnte mein Z1 auch schon .

Leute ! Bleiben bei eurem S3 , Iphone oder sonstwas . Ich finds Lächerlich und übertrieben .


Dem stimm ich zu. Es wird nicht lange dauern, da ist der Fingerscan von Samsung auch geknackt. Den Ultra Low Power-Modus finde ich gut, solange er auch hält, was er verspricht.

hat das Sony Z1 auch . ist auch etwas geiles . Tolle einstellmöglichkeiten und die prozente vom akku halten sehr lange !
 
Mmh....hab noch das Galaxy S2. Und noch immer weiss ich nicht wirklich, wozu ich ein S5 bräuchte. Schön find ich aber, dass die Form jetzt wieder mehr an das S2 als an die völlig verweichlichten S3 und S4 mit den hässlichen Rundungen erinnert.
Dennoch...nichts was mich aus den Latschen haut. Solang das S2 noch läuft bleibt es in Betrieb.
Auf die Konkurenzmodelle bin ich gespannt (außer Apple, damit bin ich durch für die nächsten Jahre), mitleben möchte ich ja trotzdem.
 
Mmh....hab noch das Galaxy S2. Und noch immer weiss ich nicht wirklich, wozu ich ein S5 bräuchte. Schön find ich aber, dass die Form jetzt wieder mehr an das S2 als an die völlig verweichlichten S3 und S4 mit den hässlichen Rundungen erinnert.
Dennoch...nichts was mich aus den Latschen haut. Solang das S2 noch läuft bleibt es in Betrieb.
Auf die Konkurenzmodelle bin ich gespannt (außer Apple, damit bin ich durch für die nächsten Jahre), mitleben möchte ich ja trotzdem.

Mir geht es da ähnlich, nur dass mein S2 schon einige Ausfälle zu bemängeln hat, USB-Buchse für PC-Anschluss defekt und nur noch schwaches Internet (WLan alles wie gehabt, nur eben kein 3G mehr)
Mir gefällt die neue Form, jedoch bin ich vom Material und vor allem von den Außenmaßen mehr als enttäuscht, es ist nochmals ne ganze Ecke größer als das S4. Als positiv bewerte ich natürlich die Wasserfestigkeit (sollte bei einem 600€ Handy standart sein) und die gute Kamera. Ich würde ja als Kompromiss gerne das überarbeitete S4 Active (Snapdragon 800, 13MP Knipse, 32gb Ram) kaufen, doch bisher ist dies ja nur in Korea erschienen...

Sony's Modelle haben alle einen RIESENGROßEN Rahmen, dadurch disqualifizieren sich alle Z-Modell, auch das Compact. Apple kommt mir nicht ins Haus, die Gerate sind ja teilweise recht ansprechend, was Technink und Größe etc. angeht, aber solange die Teile nur mit IOS laufen, wird bei mir niemals ein Apple vorzufinden sein. Diesen ganzen IOS-Müll können die behalten... Mein Smartphone wird direkt per USB angeschlossen und dann ziehe ich da drauf, was ich will! Zudem ist der Appstore wirklich peinlich... Bei jedem Download muss man so ne blöde ID eingeben, als ob das Handy auf einmal nen neuen Bistzer hat...:daumen2:

Naja, mal HTC abwarten, obwohl das bisher geleakte nicht wirklich Freude bereitet... Falls es wieder nichts wird, wirds wohl so lange gewartet, bis das S2 endgültig seinen Geist aufgibt. Bisher ein treuer Begleiter ;-)
 
Zurück