Wargame: Red Dragon - Overview-Trailer zum komplexen Strategiespiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wargame: Red Dragon - Overview-Trailer zum komplexen Strategiespiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wargame: Red Dragon - Overview-Trailer zum komplexen Strategiespiel
 
Ich freue mich schon drauf. :)

European Escalations fand ich toll, auch wenn der Schwierigkeitsgrad mir stellenweise zu hoch war.
Das Autobahnkreuz bei Hannover zu verteidigen hatte schon was. ;)
Der Angriffsplan des Warschauer Paktes orientierte sich stark an den taktischen Überlegungen der NATO seinerzeit, insgesamt war der Realismusfaktor gut.

AirLand Battle fand ich nicht mehr gut, der Grund war schlichtweg die Hetzerei mit den ständigen timern.
Klar ist im Krieg auch mal Eile geboten aber das war mir zu heftig.

Hoffentlich geht Red Dragon wieder in Richtung des Erstlings.
 
Ich freue mich schon drauf. :)

European Escalations fand ich toll, auch wenn der Schwierigkeitsgrad mir stellenweise zu hoch war.
Das Autobahnkreuz bei Hannover zu verteidigen hatte schon was. ;)
Der Angriffsplan des Warschauer Paktes orientierte sich stark an den taktischen Überlegungen der NATO seinerzeit, insgesamt war der Realismusfaktor gut.

AirLand Battle fand ich nicht mehr gut, der Grund war schlichtweg die Hetzerei mit den ständigen timern.
Klar ist im Krieg auch mal Eile geboten aber das war mir zu heftig.

Hoffentlich geht Red Dragon wieder in Richtung des Erstlings.

Stimme da zu.
Auch hatte mir der erste Teil mit dem Freischalten der Einheiten besser gefallen.
Ich zocke solche Spiele idR. im SP bzw. im "CoOp" => im "reinen MP" war das sicher nicht das goldene...?
 
Naja, Airland ist jetzt nicht so pralle. Irgendwie nicht so realistisch. Z.b. mit gut verschanzten Panzergrenadiere gegen einen Panzer zu verlieren ist schon nicht so realistisch.
Und der Echwierigkeitsgrad ist teilweise auch viel zu hoch. Auch mit einer klaren uebermacht verliere ich immer. Kann ich mir nicht erklaeren. Und dieser bloede timer. Der geht mir auf den wecker. Ob ich mir red dragon kauf, ist mehr als fraglich.
Gibt momentan einfach keine guten strategiespiele. Schade eigentlich.
 
Zurück